von Ralf Sprenger » So 19. Jul 2026, 16:57
Hallo zusammen,
Ich sag das hier zum letzten mal:
Cockringe und Sachen aus dem Fetish- und Kinky-Bereich sind auf dem WNBR-Berlin nicht erwünscht.
Piercings sind erlaubt, aber vernn ihr eines tragt, dann nutzt bitte ein dezentes. Muss ja nicht immer der PA mit 13mm Material-Stärke sein, der die Eichel bis zum Boden zieht.
Diese Regeln sind ein Entgegenkommen von unserer Seite und sollen den nicht sexuellen Charakter unserer Nacktheit unterstreichen.
Ja, nicht jeder mag damit einverstanden sein, aber es wird auch niemand gezwungen, zum WNBR-Berlin zu kommen.
Eines sollte euch aber klar sein, wenn ihr meint, ihr müsstet trotzdem kommen um das in Berlin auszudiskutieren dann seid euch darüber im Klaren: Als Initiatoren haben wir das Hausrecht und können Personen, die die Demo stören ausschließen, was wir dann auch machen werden.
Wir lassen uns von Menschen, die nicht in der Lage sind, einfachste Regeln zu beachten, dieses bislang einmalige Erlebnis nicht kaputt machen.
By the way: Ich glaube eh nicht, dass diese ganzen schwierigen Typen, die wirklich jedes mögliche Problem-Szenario ausdiskutieren wollen, überhaupt auftauchen.
Jetzt ist alles gesagt, was bin ich froh, dass es nurnoch 3 Wochen sind, dann geht es endlich los und dann bin ich diese unsäglichen Diskussionen erst einmal los.
Und Danke an Konrad R. es ist, wie Du gesagt hast!