Liebe FKK-Freunde
Hallo Wendelin
Ja, hier im Forum taucht oft der Begriff "notgeil" auf. Was heißt das eigentlich? Worin besteht der Unterschied, zum natürlichen
Verlangen nach Sex und Zärtlichkeit?
Gruß
Wolfgang aus Göppingen
Sooo häufig taucht der Begriff nicht auf. In einem Forum zur FKK ist es nicht nur off-topic sondern fast schon peinlich, Useren (teilweise im hohen Rentenalter) Sexualkunde-Unterricht zu geben. (Hat das in dem Alter überhaupt noch Sinn ?) Aber wenn es denn sein muss - und auch auf die Gefahr hin, "Verbal-Erotikern" auf den Leim zu gehen : "notgeil" beschreibt das, was die Sexualwissenschaftler als "Sex-Sucht" bezeichnen könnten. Darunter versteht man sie Einschränkung auf sex, die nichts anderes möglich macht. Im gewissen Sinne sind "notgeile" Menschen quasi durch ihre Sucht "fremdgesteuert". Das hat - wie zum Beispiel auch Alkoholsucht - also Krankheitswert.Ja, hier im Forum taucht oft der Begriff "notgeil" auf. Was heißt das eigentlich? Worin besteht der Unterschied, zum natürlichen Verlangen nach Sex und Zärtlichkeit?
nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde
hier wird ja immer betont, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat. Andererseits . . . . usw . . . Es gibt Fundis und Realos.
Wie seht Ihr das
Na ja, bei beiden ist man nackt. Das kann ich, selbst als (auch im engeren medizinischen Sinne) a-sexueller, bestätigen. Wenn man lange genug sucht, dann hat Irgendwie alles mit allem zu tun.gesine hat geschrieben:Es stimmt nicht ganz, dass Sex und FKK nie etwas miteinander zu tun hätten.
Es gibt auch Bordelle, wo z.B. auch Getränke ausgeschenkt werden. Trotzdem kommst du hoffentlich nicht auf den Gedanken, dass das "etwas miteinander zu tun hat" - Andernfalls müssten sich die zahlreichen Restaurants und Kneipen berechtigt beschweren.gesine hat geschrieben: Cap d'Agde und Ran du Chabrier sind sie eindeutig miteinander korreliert
Es gelten (selbst an einem inoffiziellen Badesee) nicht nur die ungeschrieben sondern auch die geschriebenen Regeln. Insoweit unterscheidet sich der inoffizielle Badesee nicht vom offiziellen FKK-Strand oder dem "textilen" Freibad. Es kann daher am inoffiziellen Badesee nicht "lockerer" zu gehen, als am offiziellen FKK Strand oder im Freibad.ynda hat geschrieben: an einem inoffiziellen Badesee, idealerweise etwas unübersichtlich und nicht so stark frequentiert ... kann es lockerer zu gehen, aber auch da gilt ungeschrieben, niemanden zu belästigen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste