gesine hat geschrieben:...
Ja, das kam vor, aber 98 Prozent der Badenden waren nackt.
...
Unterm Strich ist Euronat ein Ort der Toleranz, und das in viele Richtungen.
Ich will dich da jetzt keineswegs persönlich angehen, also bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber von falscher Toleranz halte ich, wie schon mehrfach erwähnt, nix.
Es geht hier nicht um irgendeinen Geheimtipp-FKK-Strand. Es geht um den Euronat-Strand, der außerhalb von Euronat wirklich nur durch einen extrem langen Strandspaziergang erreichbar ist. Die Nacktquote dort sollte schon eher Richtung 100% gehen. Bekleidete sind dort genau so fehl am Platz wie Nackte am typischen Hotelstrand in Malle.
Es gibt nicht viele Orte wie Euronat, CHM Montalivet, Arnaoutchot, La Jenny. Experimente mit "Toleranz" dagegen gibt es zuhauf, und es führt immer wieder dazu dass die Nackten sich irgendwann unwohl fühlen. Am deutlichsten zu sehen z.B. bei komplett badehosten, bikinitragenden Gruppen von Teenagern.
Und damit meine ich auch nicht dass man den Leuten die ständige Textilfreiheit vorschreiben muss. Wem es kalt ist, der zieht sich selbstverständlich was an. Nur sollte es absolut klar sein, dass Badehose und Bikini in einer FKK Urlaubsanlage nicht erwünscht sind. Und wer es nicht anders kann sollte sich vielleicht einen anderen Platz suchen.