Nickundfrei hat geschrieben:Ich rasiere mir den Sack hab ein paar Piercings und wenn mir jemand auf den Schwanz guckt ist es okay!
Und nennen tu ich mich wie ich will und nicht wie es dir passt. und schon gar nicht so wie du es vorschlägst
Ja, das ist die typische Vorgehensweise von erotikorientierten Nudisten: Sie verstecken ihr Denken und Tun hinter dem Begriff FKK. Aber genau so, wie Du meinst, Dich so zu nennen, "wie es Dir passt", genau so werde ich Euch bezeichnen, als das, was Ihr seid - egal, ob Dir das passt oder nicht. Wer keine Körperkultur betreibt, sondern nur Körperkult, der macht keine Freie Körperkultur, auch keine Freikörperkultur, so einfach ist das.
ynda hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Na, da soll noch einer sagen, meine Anwesenheit im Forum sei sinnlos! Da ist doch tatsächlich ein Erkenntnisgewinn eingetreten!
Ach Zettlein, du kleiner Schelm
was du zitiert hast, ist zum Teil blanke Ironie und zum Teil schon sehr lange gelebte Einstellung.
Zu welchem Teil ist es Ironie und zu welchem Teil "lange gelebte Einstellung"?
Die Aussage:
ynda hat geschrieben:(FKKler bin ich ja nicht und darf mich nicht so nennen, denn ich mach das
nicht so sehr aus gesundheitlichen, sondern nur aus Wohlfühl Gründen!)
auf die ich mich bezogen habe, ist ja nun nicht so komplex, als dass man da mehrere inhaltliche Teilbereiche sehen kann. Also kannst Du Dich nicht entscheiden, ob es Ironie ist oder ob es lange gelebte Einstellung ist?! Bist Du etwas verwirrt?
MarkusM50 hat geschrieben:Ich hatte immer gehofft FKKler sind tolerant...
Mein Motto ist Leben und Leben lassen, soll jeder so machen wir er /sie möchte, solange man andere damit nicht belästigt.
ynda hat geschrieben:Frage an Radio Erivan:
"Sind FKKler tolerant ?" Antwort:
"Im Prinzip ja, aber. . . . " 
Es zeigt sich immer wieder, dass hier einige mit der deutschen Sprache nicht zurechtkommen. Toleranz ist etwas, was man freiwillig anderen gewährt. Ihr verwechselt das permanent mit »Forderung«. Die Toleranz des FKKlers besteht darin, dass er andere toleriert, die keine Nackten sehen wollen - und darauf Rücksicht nimmt, soweit es geht. Ihr wollt genau das Gegenteil: Ihr fordert von der breiten Masse, dass sie sich Euren Vorstellungen zu beugen hat. Das hat mit Toleranz aber überhaupt nichts zu tun. Das ist Rücksichtslosigkeit.