von Toto & Lina V. » Fr 11. Apr 2025, 00:05
Ich (in diesem Falle Toto) war früher oft da, solange ich in Düsseldorf studiert habe. Jetzt zusammen mit meiner Lebensgefährtin nur noch dann, wenn es uns im Sommer zufällig nach Düsseldorf führt. In den letzten 3 Jahren waren wir aber nur an insgesamt 7 oder 8 Tagen da.
Wir mögen das Gelände. denn die Liegewiesen sind wirklich riesig, es gibt einen alten Baumbestand und schattige Plätze, vorne einen kleinen Streifen Sand, dort auch kalte Duschen, einen Badesteg, ganz hinten Volleyball- und Sportfelder, einen Imbisswagen (so dass man nicht jedesmal angezogen zum Restaurant laufen muss), Toiletten und nochmals Duschen. Also wirklich alles, was man braucht.
Letztes Mal ist uns aufgefallen, dass die Badeinseln nicht mehr da waren, was wir extrem schade fanden. Wir wissen aber nicht, ob die möglicherweise nur saniert oder ausgetauscht wurden und vielleicht wieder da sind. Wenn die dauerhaft fehlen, fänden wir das sehr schade, denn man konnte dort super ins Wasser springen, sich sonnen, ein Päuschen machen usw.