Aktuelle Zeit: Sa 13. Dez 2025, 22:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Pullover » Di 20. Aug 2024, 19:59

Eule hat geschrieben: ... Auf der Treppe zu einem Standlokal am FKK-Strand saß ein vorschulpflichtiges Mädchen mit gespreizten Beinen. Die geöffnete Vagina war zu sehen und daran Spuren eines sexuellen Missbrauches. ...
Wie ging es weiter? Hast du den Kindesmissbrauch irgendwo angezeigt? - Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Goldfalke » Di 20. Aug 2024, 20:04

Ja, es ist echt schrecklich, wie die Fotos hier auseinander genommen werden.
Da traut sich doch niemand mehr, hier etwas zu posten.

Und Eule, ganz ehrlich, was soll dieser Vergleich mit Kindern? Wenn du ein vorschulpflichtiges Mädchen mit gespreizten Beinen, mit einer geöffneten Vagina ansiehst und daran auch noch Spuren eines sexuellen Missbrauches siehst, dann frage ich mich was du für ein Mensch bist, wenn du einfach wegsiehst und das nicht der Polizei gemeldet hast.

Beitrag von Tim007 » Di 20. Aug 2024, 20:08

Eule hat geschrieben:Ja, bei den Bildern von Norbert und Erika habe ich den Eindruck, dass diese zu sehr genitalorientiert sind, eine Genitalerotik durchaus erkennbar ist. Dieses ist nicht verboten oder unerlaubt. Es entspricht nur nicht den Gepflogenheiten der FKK.

"zu sehr"?
"Genitalerotik"?
"Gepflogenheiten"?

Mag sein.
Das Huckepackbild etwa.
Oder die Bilder, auf denen sie sich bücken, von hinten.

Ich glaube allerdings eher, dass bei Ihnen der Spaß im Vordergrund steht.

Beitrag von Drakonfantasy » Di 20. Aug 2024, 20:19

Man könnte einige Bilder, wie z.B. das Foto von hinten, mit Erotik in Verbindung bringen. Aber da sie Hobbyfotografen sind, finde ich diese Verbindung nicht gerechtfertigt. Und wenn dann mal ein Penis genau in der Mitte des Bildes ist, dann ist das so. Aber in dem Moment ist die ganze Person im Bild und nicht nur das Geschlechtsteil. Ich für meinen Teil find die Bilder von Sunshinecouple für gelungen und finde es schön, dass sie so leben können.

Beitrag von Konrad R. » Di 20. Aug 2024, 20:58

Tim007 hat geschrieben:Ich glaube allerdings eher, dass bei Ihnen der Spaß im Vordergrund steht.

Spaß beim Nacktsein? :roll:
Für manche hier sehr verdächtig. 8-)

Beitrag von Jörg2016 » Di 20. Aug 2024, 23:32

Guten Abend zusammen, ich hatte gestern ein wenig Zeit, um mir einige Artikel anzuschauen, allgemein, Vereine, Bekanntschaften usw. Es sind immer dieselben Leute, die andere kritisieren oder negativ schreiben, mit langen Texten. Wie könnt ihr noch FKK machen, wenn ihr den ganzen Tag hier verbringt? Habt ihr keine Hobbys oder Freunde? Sucht euch einfach mal Freunde oder andere Hobbys.

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 20. Aug 2024, 23:33

Eule, ich möchte deinen letzten Kommentar eigentlich gar nicht kommentieren, denn ich finde damit schießt du
deutlich über das Ziel hinaus. Du versuchst hier etwas zu politisieren und zu dramatisieren, wofür es keinen
Anlass gibt. Nur soviel; natürlich kann man ALLES fotografieren, technisch ist das möglich und manchmal auch nötig!
Erspar mir bitte die Einzelheiten, denn die Gründe dafür können sehr vielfältig sein.

Darum soll es hier aber gar nicht gehen!
Hier dürfen wir teilhaben an lustvollen, nackten Momenten in der Natur, festgehalten in Form von ungestellten und
nicht bearbeiteten (!) Fotos - und weil wir uns in einem Forum befinden, indem es um die Freude am Nacktsein geht,
passt das auch sehr gut!

Lass es mich mit einem Spruch von Bertold Brecht sagen: "Es geht auch anders, aber SO geht es auch" (aus: Die Dreigroschenoper).

Noch ein kleiner Tipp von mir, weil du mir sympathisch bist, auch wenn wir uns nicht kennen:
Nicht immer alles so verbissen sehen, die Welt ist schon kompliziert genug. Da tut ein bisschen "daneben" ganz gut! ;)

Beitrag von Nacktläufer » Mi 21. Aug 2024, 06:05

Es gibt auch noch andere Foren, wo man Fotos veröffentlichen kann, ohne dass sich die Dauerschwätzer seitenweise drüber auslassen.

Beitrag von Sunshinecouple » Mi 21. Aug 2024, 12:08

[quote="Eule"]@ Sunshinecouple
Nun, der Eine versteht etwas von der Interpunktion der Bilder und Fotografien und der Andere nicht. Ob die betonte Präsentation der Genitalien ein Ausdruck der Natürlichkeit darstellt, darüber lässt sich vortrefflich streiten. Hier kommt es darauf an, welches Selbstbild Einjeder von sich hat und wie sie/er ihre/seine Körperlichkeit betont. Ich empfinde Nudefrank nicht als steif und ohne Ausstrahlung. Er erscheint mir sehr konzentriert.

Liebe Eule, Du hast nach unserer Meinung keinen blassen Dunst von Austrahlung oder Gefühl. Wir sind jahrelang auf der Bühne gestanden, haben unzählige Tanz- und Musical-Shows aufgeführt und viele andere Sachen im darstellenden Bereich. Wir wissen was Ausstrahlung ist. Wenn Du das Bild von Nudefrank so bewertest wie Du es tust, hast Du keinerlei Ahnung. Auf was soll denn sich Nudefrank denn konzentriert haben??? Das ist schon, insgesamt gesehen, mehr als lächerlich und an den Haaren herbeigezogen wie Du Dich aus dieser Beurteilung wieder herauswinden möchtest. Von der Sache mit dem Strand fangen wir jetzt erst mal gar nicht an zu diskutieren, es ist völlig fehl hier! Es ist bloss noch peinlich was Du hier von Dir gibst. Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir auf Deine "Kommentare" gar nicht reagiert oder sie gar nicht registriert. Viele liebe Grüße! Norbert und Erika

Beitrag von Eule » Mi 21. Aug 2024, 13:37

@ Pullover
Wie ging es weiter? Hast du den Kindesmissbrauch irgendwo angezeigt?
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich über mein Handeln hier nicht öffentlich rede.

@ Goldfalke
Wenn du ein vorschulpflichtiges Mädchen mit gespreizten Beinen, mit einer geöffneten Vagina ansiehst und daran auch noch Spuren eines sexuellen Missbrauches siehst, dann frage ich mich was du für ein Mensch bist, wenn du einfach wegsiehst und das nicht der Polizei gemeldet hast.
Kannst du mir mal sagen, wie du zu deiner Feststellung gekommen bist? Ich habe nichts dazu gesagt, wie ich mit dieser Situation umgegangen bin. Aber du erhebst sofort massive Vorwürfe und unterstellst mir ein Nichthandeln, ohne dieses auch nur konkret belegen zu können.

@ Hannes 2.0
Da tut ein bisschen "daneben" ganz gut!
Man muss aber auch über dieses "daneben" reden können.

@ Sunshinecouple
Wenn du Texte zitierst, dann kennzeichne deine Zitat auch als solches! :!:

Es ist für mich völlig unverständlich, warum ihr euch derartig aufregt. Ich habe meinen Eindruck offen, ehrlich und direkt sowie in der gebotenen Höflichkeit vorgetragen. Ich habe meinen Eindruck dargestellt und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhoben. Welchen Eindruck ich von der Ausstrahlung habe, ja dazu habe ich kein Wort verloren. Ob ihr jahrelang Tanz- und Musicals-Veranstaltungen aufgeführt habt, ist nicht Thema dieses Threads. Welche Erfahrungen und aus welcher Position im darstellenden Bereich ihr gesammelt habt, ist mir unbekannt. So wie ich es sehe, habt ihr mit euren Bildern ab und zu, ob mutwillig oder nicht, eine Grenze leicht überschritten. Bei den entsprechenden Bildern habe ich dieses angemerkt, ohne dabei Vorwürfe zu erheben. Und wenn ihr glaubt, man kann nur Beifall ernten, dann sehr ihr das Leben auf und um die Bühne nicht realistisch.

Es steht euch völlig frei, das Bild von Nudefrank anders als ich zu bewerten. Nur ihr sollte euren Ärger über meine Aussage jetzt nicht auf Nudefrank übertragen. Ich sehe keinen Grund, meine Aussagen über das Bild von Nudefrank zu ändern und halte diese meine Beurteilung weiter aufrecht. Ich muss mich aus nichts "herauswinden". Ich habe meinen Eindruck geschildert und mehr nicht. Und wenn dieser mein Eindruck bei euch eine derartige Reaktion auslöst, dann fragt euch einmal, warum dieses so ist.

Ja, meine drei Beispiele sind sehr deutlich. Sie waren aber kein Hinweis auf eure Bilder sondern nur eine sehr deutliche Antwort auf die Frage, wieso es Bilder gibt, die man nicht fotografiert und/oder nicht ausstellt.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges