@ Pullover
Wie ging es weiter? Hast du den Kindesmissbrauch irgendwo angezeigt?
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich über mein Handeln hier nicht öffentlich rede.
@ Goldfalke
Wenn du ein vorschulpflichtiges Mädchen mit gespreizten Beinen, mit einer geöffneten Vagina ansiehst und daran auch noch Spuren eines sexuellen Missbrauches siehst, dann frage ich mich was du für ein Mensch bist, wenn du einfach wegsiehst und das nicht der Polizei gemeldet hast.
Kannst du mir mal sagen, wie du zu deiner Feststellung gekommen bist? Ich habe nichts dazu gesagt, wie ich mit dieser Situation umgegangen bin. Aber du erhebst sofort massive Vorwürfe und unterstellst mir ein Nichthandeln, ohne dieses auch nur konkret belegen zu können.
@ Hannes 2.0
Da tut ein bisschen "daneben" ganz gut!
Man muss aber auch über dieses "daneben" reden können.
@ Sunshinecouple
Wenn du Texte zitierst, dann kennzeichne deine Zitat auch als solches!
Es ist für mich völlig unverständlich, warum ihr euch derartig aufregt. Ich habe meinen Eindruck offen, ehrlich und direkt sowie in der gebotenen Höflichkeit vorgetragen. Ich habe
meinen Eindruck dargestellt und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhoben. Welchen Eindruck ich von der Ausstrahlung habe, ja dazu habe ich kein Wort verloren. Ob ihr jahrelang Tanz- und Musicals-Veranstaltungen aufgeführt habt, ist nicht Thema dieses Threads. Welche Erfahrungen und aus welcher Position im darstellenden Bereich ihr gesammelt habt, ist mir unbekannt. So wie
ich es sehe, habt ihr mit euren Bildern ab und zu, ob mutwillig oder nicht, eine Grenze leicht überschritten. Bei den entsprechenden Bildern habe ich dieses angemerkt, ohne dabei Vorwürfe zu erheben. Und wenn ihr glaubt, man kann nur Beifall ernten, dann sehr ihr das Leben auf und um die Bühne nicht realistisch.
Es steht euch völlig frei, das Bild von Nudefrank anders als ich zu bewerten. Nur ihr sollte euren Ärger über meine Aussage jetzt nicht auf Nudefrank übertragen. Ich sehe keinen Grund, meine Aussagen über das Bild von Nudefrank zu ändern und halte diese meine Beurteilung weiter aufrecht. Ich muss mich aus nichts "herauswinden". Ich habe meinen Eindruck geschildert und mehr nicht. Und wenn dieser
mein Eindruck bei euch eine derartige Reaktion auslöst, dann fragt euch einmal, warum dieses so ist.
Ja, meine drei Beispiele sind sehr deutlich. Sie waren aber kein Hinweis auf eure Bilder sondern nur eine sehr deutliche Antwort auf die Frage, wieso es Bilder gibt, die man nicht fotografiert und/oder nicht ausstellt.