(Fehler korrigiert)Eichbaum hat geschrieben:Da geb ich Wanderfalke gerne Recht. Wieso sollen PKW dort parken dürfen, aber Wohnmobile nicht?
Wanderfalke hat geschrieben:Moin
Eure Probleme möchte ich nur ansatzweise haben. Wen Ihr der Meinung seid die gehören da nicht hin einfach ansprechen , Ergebnis werdet
Ihr dann schon erfahren.
Pullover hat geschrieben:(Fehler korrigiert)Eichbaum hat geschrieben:Da geb ich Wanderfalke gerne Recht. Wieso sollen PKW dort parken dürfen, aber Wohnmobile nicht?
Ich weiß jetzt nicht den Zusammenhang, aber meines Wissens dürfen sogenannte Wohnmobile nur auf Parkplätzen parken, die speziell für solche Fahrzeuge beschildert sind. Wohnmobile dürfen auch nicht auf Parkplätzen parken für LKW oder für Busse und eben auch nicht auf Parkplätzen für PKW. Bspw in Nürnberg gibt es einen speziellen Parkplatz, wo Wohnmobile auch nachts parken dürfen, allerdings auch nicht tagelang. - Ich denke, dass es auch viel mit den Gepflogenheiten bspw der Sinti und Roma zu tun hat, vor denen sich manche Stadtväter schützen wollen. - Liebe Grüße, Wilhelm.
Pullover hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht den Zusammenhang, aber meines Wissens dürfen sogenannte Wohnmobile nur auf Parkplätzen parken, die speziell für solche Fahrzeuge beschildert sind. Wohnmobile dürfen auch nicht auf Parkplätzen parken für LKW oder für Busse und eben auch nicht auf Parkplätzen für PKW. Bspw in Nürnberg gibt es einen speziellen Parkplatz, wo Wohnmobile auch nachts parken dürfen, allerdings auch nicht tagelang. - Ich denke, dass es auch viel mit den Gepflogenheiten bspw der Sinti und Roma zu tun hat, vor denen sich manche Stadtväter schützen wollen. - Liebe Grüße, Wilhelm.
(Fehler korrigiert)Eichbaum hat geschrieben:Pullover hat geschrieben:... aber meines Wissens dürfen sogenannte Wohnmobile ... auch nicht auf Parkplätzen für PKW (parken). ...
... Wohnmobile dürfen nur nicht auf Flächen parken, welche ausdrücklich rein für PKW vorgesehen sind. ...
Hm, und inoffiziell?Hannes hat geschrieben:Der Parkplatz selber ist offiziell (noch) nicht Teil des Naturschutzgebietes.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste