von Phragmites » Mo 16. Dez 2024, 15:04
gestern war ich in den Schwabenquellen und zwar ab Mittag bis abends so Acht; schaffe ich alle Jahr mal, wenn ich in Stuttgart zu tun habe.
50€ hab ich bezahlt für eine Tageskarte mit Wochenendaufschlag; dazu noch ca 40€ für Speis und Trank, also damit ist man schon gut dabei, wobei die Qualität des Essens gut war und Bier außerhalb Bayerns, da muss man einfach deutliche Abstriche machen.
ich mag die Anlage ja schon, wegen ihres unverwechselbaren Charakters ; und es ist auch ein gutes Angebot an Saunaräumen und Dampfräumen und Warmlufträumen vorhanden, wobei vielleicht eine richtig heiße Sauna von 100° fehlt. hab deren alle wenigstens ganz kurz angeschaut, in den mir tauglichen länger verweilt; genervt war ich von Sex-Schwuchteln, die im Osmanischen Bad zugange waren, da würd ich lieber wegbleiben. grenzwertig find ich die Aufgabenstellung an die Saunameisterinnen und Saunameister, die mehrere Aufgüsse hintereinander im 20 Minuten Rhythmus durchführen müssen.
die Ruheräume habe ich jetzt nicht alle durch, aber fands recht gemütlich wo ich war.