Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 01:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Sep 2023, 13:28

Arko hat geschrieben:Vielleicht sollte die einzelne Person mal ein bisschen in sich gehen und überlegen, wie es sein kann, dass überhaupt eine Horde sich veranlasst sieht, sich auf diese Person “zu stürzen“.
Stichwort Ursache/Wirkung. Aktion/Reaktion.

Die Horde plappert übrigens nicht nach. Die Horde besteht lediglich aus Forenteilnehmern, die allesamt genervt sind davon, was die arme unverstandene Dame aus Bayern sich hier im Forum DAUERHAFT rausnimmt. Und DIESE Reaktionen wirst du dann eben ertragen müssen.

If you can't take the heat, get out of the kitchen!

Oder für die, die es nicht so mit Englisch haben: Wer die Hitze nicht verträgt, verlässt besser die Küche...
Oder auch: Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Wenn das eben nur eine relativ kleine Horde von 10 - 15 Leute sind, dem aber sehr viel mehr Leute gegebüber stehen, die ganz anders denken, dann ist diese Horde wohl eher auf dem Holzweg. Und IHR plappert nur einander nach!

IHr glaubt nämlich, das ganze Forum zu sein und zu vertreten, nur weil Kritiker seltener auftauchen und nicht dauernd schreiben. Aber sie gibt es! IHR fragt immer, wo die denn sind, die nicht Eurer Meinung sind, was mich betrifft. Weil IHR eben blind seid, diese Kritiken wahrzunehmen.

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Thorsten1990 » Sa 2. Sep 2023, 01:22
Das ist so dermaßen nervig, dass ihr diese Diskussion in einem Thema führt, welches euch eigentlich garnicht betrifft!

Richtig traurig! Ich würde lieber Kommentare in meiner Altersklasse hier lesen!

Das ist z.b. so eine Kritik. Und die geht gegen Euch! Wegen mir brächte es solche Diskussionen nicht zu geben, wenn IHR vernünftig wärt! Und all diesen Unsinn hier raushalten würdet!

Wer teilt denn ständig mit vollen Händen gegen mich aus? Ihr sitzt im Glaushaus und schmeißt mit Steinen herum! Und wundert Euch noch, warum ich eben auch mal zurückschmeiße. Euren Dreck muß ich nicht einstecken. Aber ich kann mich auch wehren. Auch wenn es Euch nicht paßt.
Es gibt noch viel mehr User, die von Euch so genervt sind, daß sie keine Lust haben, sich zu beteiligen. Aber in einem Glashaus bemerkt man das natürlich nicht.

Beitrag von ynda » Mi 6. Sep 2023, 13:30

Beibachpaar hat geschrieben:Ein liberaler Geist käme erst gar nicht auf so ein Verhalten, schon gar nicht in dieser ausgeprägten Vehemenz.

. . . die immerhin schon seit einigen Jahren von ihr zu lesen ist.
Und immer wieder wurde darauf hin gewiesen, dass niemand andere Menschen dazu anhalten oder verleiten
oder gar zwingen will IR an sich vor zu nehmen.
Es wurde immer wieder betont, es geht nur um das Recht es tun zu können ohne beleidigt, beschimpft oder
verurteilt zu werden. Um nicht mehr, aber auch nicht weniger geht es. :evil:

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 6. Sep 2023, 13:36

Irgendwie Gerät der ganze Thread außer Kontrolle. Wie war noch mal das Thema?

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Sep 2023, 13:37

Beibachpaar hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:@Beibachpaar

Formulierungen wie "faschistoiden Geister" halte ich jetzt doch für arg überzogen. CL mag narzisstisch und/oder einfach nur dumm sein, aber ihr ein faschistisches Gedankengut anzudichten, das geht zu weit.

Faschistisches Gedankengut hast du gesagt, nicht ich. Ich spreche von der dahinterliegenden Geisteshaltung. Entscheidungen, den eigenen Körper anderer Leute betreffend, zu diskreditieren und darauf Einfluss nehmen zu wollen (in CLs Fall durch Nudging, Beleidigungen und bösartigen Unterstellungen), doch, das ist nach meinem Dafürhalten das Verhalten eines faschistoiden Geistes. Ein liberaler Geist käme erst gar nicht auf so ein Verhalten, schon gar nicht in dieser ausgeprägten Vehemenz.

Solche Nachplapperer vom Feinsten! Bemüht irgendwelche Argumente, von denen ich meilenweit weg bin!
Nennt IHR das etwa intelligent? Oder richtige Diskussion? Schaut euch lieber mal euer geistiges Gedankengut an! Das sollen dann wohl Eure Argumente sein, die mich überzeugen sollen? Das ist nur Euer totaler Schwachsinn!
Ich bin weder dumm noch narzisstisch noch böse noch sonst irgendwas in dieser Art!
Wer das behauptet, ist es selber!

Beitrag von Campingliesel » Mi 6. Sep 2023, 13:40

Ich liebeFKK hat geschrieben:Irgendwie Gerät der ganze Thread außer Kontrolle. Wie war noch mal das Thema?

Ja, bedanke dich bei denen, die das ständig vergessen und nichts Besseres zu schreiben haben als an mir dauernd herumzumeckern. Die können eben nichts anderes.

Der Rest des Forums ist schon lang genervt von dieser Horde!

Beitrag von Wäller » Mi 6. Sep 2023, 13:50

Beibachpaar hat geschrieben:Faschistisches Gedankengut hast du gesagt, nicht ich.
OK, da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

"Faschistoid" bedeutet "dem Faschismus ähnlich"
CL ist geistig einfach in der Vergangenheit stehen geblieben und kann es einfach nicht akzeptieren, dass die Gesellschaft sich weiterentwickelt hat. Sie will ihre Vergangenheit wieder haben und lehnt daher viele Veränderungen der letzten 50 Jahre ab.
Das ist ohne jeden Zweifel ein psychologisches Problem, aber ist das auch "dem Faschismus ähnlich"? - ich denke nicht.

Beitrag von ynda » Mi 6. Sep 2023, 14:08

Ich liebeFKK hat geschrieben:Irgendwie Gerät der ganze Thread außer Kontrolle. Wie war noch mal das Thema?

Gute Frage, lass mich mal überlegen :roll:
Der Unterschied zwischen Nacktheit und Sexualität ? :? ? :o
Wobei ich denke man sollte die Frage anders formulieren: "Hat Nacktheit zwangsläufig was mit Sexualität zu tun?"
Die Antwort hierzu ist eigentlich ganz simpel: Nein

Wenn sich wer mit mir auf eine Diskussion einlässt, weil er meint nackt am Strand zu sein wär irgendwie
unanständig, frage ich ihn auch
"Warum, weil du dabei an Sex denkst? Deine Gedanken sind dann unanständig, denn hat Nacktheit irgendwie
zwangsläufig was mit Sexualität zu tun? Doch eher nicht"
Schon bei der Frage kommt mein Gesprächspartner ins schwimmen, und weil ich gleich hinterher frage:
"Wie ist es in Schwimmbädern, beim duschen, da bist du doch auch nackt vor anderen? Oder duschst du
mit Badehose? Das ist dann unanständig!!!"
Jetzt kommt mein möglicher Gesprächspartner in aller Regel richtig ins schwimmen und ich hab ihn da, wo
es mir leichter fällt FKK, oder einfach nur die Freude am nackt sonnen und baden zu erklären.
Also nicht gleich erklären warum es gut ist nackt zu sein, beim FKK, sondern fragen warum es nicht gut sein soll,
warum nackt gleich Sex sein soll.

;) :D

Beitrag von Ich liebeFKK » Mi 6. Sep 2023, 14:14

@ynda
Ich finde mit deinem Beitrag ist alles gesagt. ;-)

Beitrag von ynda » Mi 6. Sep 2023, 14:14

Soo, Schreibtischarbeit nebenbei fertig gemacht, jetzt geht es raus an die Luft, in den Garten, nackt natürlich . . .
ach ja, das bin ich ja schon dauernd, na dann. ;) :lol:

Beitrag von Zett » Mi 6. Sep 2023, 14:41

ynda hat geschrieben:Lediglich das Recht es tun zu dürfen, wenn es einem an sich selbst gefällt, ohne gleich als so was wie ein
"Nicht ernsthafter und aufrechter FKKler" betitelt zu werden, weil es "unnatürlich" sei.

Zwei Probleme, die mit großer Konsequenz im Forum ausgeblendet werden:
a) Das Abstreiten, dass es sich bei dem "Durch die IR wohler fühlen" um eine Sucht handelt, sich dieser Erotikmode zu unterwerfen, in der Hoffnung, damit mehr Sexappeal zu haben.
b) Dass unter FKK jeder etwas anderes versteht und man sich daher kaum ohne vorherige Klärung, was die Gesprächsteilnehmer jeweils darunter verstehen, sinnvoll darüber unterhalten kann.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein