Arko hat geschrieben:Vielleicht sollte die einzelne Person mal ein bisschen in sich gehen und überlegen, wie es sein kann, dass überhaupt eine Horde sich veranlasst sieht, sich auf diese Person “zu stürzen“.
Stichwort Ursache/Wirkung. Aktion/Reaktion.
Die Horde plappert übrigens nicht nach. Die Horde besteht lediglich aus Forenteilnehmern, die allesamt genervt sind davon, was die arme unverstandene Dame aus Bayern sich hier im Forum DAUERHAFT rausnimmt. Und DIESE Reaktionen wirst du dann eben ertragen müssen.
If you can't take the heat, get out of the kitchen!
Oder für die, die es nicht so mit Englisch haben: Wer die Hitze nicht verträgt, verlässt besser die Küche...
Oder auch: Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Wenn das eben nur eine relativ kleine Horde von 10 - 15 Leute sind, dem aber sehr viel mehr Leute gegebüber stehen, die ganz anders denken, dann ist diese Horde wohl eher auf dem Holzweg. Und IHR plappert nur einander nach!
IHr glaubt nämlich, das ganze Forum zu sein und zu vertreten, nur weil Kritiker seltener auftauchen und nicht dauernd schreiben. Aber sie gibt es! IHR fragt immer, wo die denn sind, die nicht Eurer Meinung sind, was mich betrifft. Weil IHR eben blind seid, diese Kritiken wahrzunehmen.
Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?
Beitrag von Thorsten1990 » Sa 2. Sep 2023, 01:22
Das ist so dermaßen nervig, dass ihr diese Diskussion in einem Thema führt, welches euch eigentlich garnicht betrifft!
Richtig traurig! Ich würde lieber Kommentare in meiner Altersklasse hier lesen!
Das ist z.b. so eine Kritik. Und die geht gegen Euch! Wegen mir brächte es solche Diskussionen nicht zu geben, wenn IHR vernünftig wärt! Und all diesen Unsinn hier raushalten würdet!
Wer teilt denn ständig mit vollen Händen gegen mich aus? Ihr sitzt im Glaushaus und schmeißt mit Steinen herum! Und wundert Euch noch, warum ich eben auch mal zurückschmeiße. Euren Dreck muß ich nicht einstecken. Aber ich kann mich auch wehren. Auch wenn es Euch nicht paßt.
Es gibt noch viel mehr User, die von Euch so genervt sind, daß sie keine Lust haben, sich zu beteiligen. Aber in einem Glashaus bemerkt man das natürlich nicht.