Schade, bin zum Wannsee immer sehr gern hingefahren.
Aber dann hat sich das wohl erstmal auch erledigt. Müssen wir Nackte eben auf andere Möglichkeiten ausweichen.
Hoffe es wird bald wieder rückgängig gemacht.
Kartunger hat geschrieben:...und die Kleiderordnung im Sinne von CO aufhebt, wenn der FKK Bereich schon entfällt. Vielleicht zeigt man ja Verständnis - ein Versuch wäre es wert.
Aria hat geschrieben:FKK-ler gehörten noch nie zur breiten Öffentlichkeit - sie waren immer Minderheit.
Das möchte ich bezweifeln, denn laut mdr.de waren nur 20 Prozent der Ostseestrände für Nackedeis freigegeben. Und das zur Zeit der weitesten Ausbreitung der FKK – hüben wie drüben.guenni hat geschrieben:aber die mehrheit der badenden war es wohl.
tommy08 hat geschrieben:Kartunger hat geschrieben:...und die Kleiderordnung im Sinne von CO aufhebt, wenn der FKK Bereich schon entfällt. Vielleicht zeigt man ja Verständnis - ein Versuch wäre es wert.
Sehe ich nicht gerade positiv. Wenn ich als Nackter zwischen 50 "Angezogenen" liege, die verständnislos auf mich glotzen, und Jugendliche flüstern noch absichtlich laut: "Hat der kein Geld für ne Badehose", dann fühle ich mich dort extrem unwohl.
violettsurprise hat geschrieben:...
Das sehe ich genauso. Also ich bin total für Clothing optional, aber wenn man dann fast der einzigste ist, der dort nackt ist, wäre es wohl auch nix für mich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste