Zett hat geschrieben:Na, da soll noch einer sagen, meine Anwesenheit im Forum sei sinnlos! Da ist doch tatsächlich ein Erkenntnisgewinn eingetreten!
Ach Zettlein, du kleiner Schelm
was du zitiert hast ist zum Teil blanke Ironie und zum Teil schon sehr lange gelebte Einstellung.
Ich hab mich schon früher lieber als Nudist, denn als FKkler bezeichnet, bevor ich in dieses
Forum kam! Weil ich mich von den Vereins-FKKlern abgrenzen wollte, ich kannte welche, denn in
Kassel war das Vereinsgelände in den 70ern genau neben dem freien FKK Gelände! Danke aber auch.
Das, was ich in Bezug auf meine Nachbarn hier gemacht hab als ich her zog, hab ich seit ich zur FKK,
bzw zum Nudismus kam, schon immer gemacht. Mit allen reden die von meinem nackt Leben betroffen
sein könnten, also Nachbarn, Freunde, Verwandte und natürlich auch die Post oder sonstige Boten!
Keine Heimlichtuerei, damit macht man sich noch "verdächtiger", kommt eh irgendwann raus!
Vor allem in einem eher dörflichen Umfeld wo jeder fast jeden zu kennen glaubt
Also, um es noch mal zu sagen, das hat alles nichts mit deiner "Aufklärung" zu tun, tut mir wirklich
ehrlich leid dir den "Zahn ziehen zu müssen", wie man so schön sagt.
Mein Erkenntnisgewinn trat 1971/72 mit meinem ersten sogenannten FKK Erlebnis ein!
Nimm es nicht persönlich, ich hab es nett gemeint