Seelöwe hat geschrieben:„Zett“ alias „vszett“ alias „Alexander Zettrawski“
echt jetzt? ich fasse es nicht

Seelöwe hat geschrieben:„Zett“ alias „vszett“ alias „Alexander Zettrawski“
Blood Moors hat geschrieben:Mecki hat geschrieben:Was ist nun FKK!?
FKK ist ohne Höschen.![]()
Dementsprechend: Mit Höschen = kein FKK.
Seelöwe hat geschrieben:Zett hat geschrieben:(Du hast wohl »das Wörterbuch für Angeber«?)
Nein, ich kaufe und besitze keine Bücher, die ein gewisser „Zett“ alias „vszett“ alias „Alexander Zettrawski“ geschrieben hat!
Grüße vom Seelöwen
Nudi hat geschrieben:Lieber Zett,
ich will dich nicht mobben.
Den Ausdruck "Diktator" hat man bereits sehr oft gegen mich verwendet, weil man meint, jemanden, der eine andere Meinung vertritt, ruhig mal als Diktator diffamieren zu können. Diktatoren sind aber Menschen, die Ihre Macht ausnutzen, um Ihre Interessen durchzusetzen. Hier im Forum besteht die Macht in der zahlen- und freizeitmäßigen Überlegenheit der Zett-Hasser und Zett-Mobber, die sie ausnutzen, um mich mit ständigen aggressivsten Attacken zu deffamieren und auszugrenzen - mit dem Ziel, mich als nicht in ihre beschränkte Denkwelt Hinpassenden mundtod zu machen.Nudi hat geschrieben:das fatale an Diktatoren (Du hast den ausdruck gewählt) ist dass sie es mangels selbsterkennt nis nicht zugeben können.
Sinnlose Stänker-Andeutung. Aber nein, kann ja nicht sein. Du beteiligst Dich ja nicht am Mobben - oder doch?Nudi hat geschrieben:So, ab in die Sonne, ist besser als ins Eiswasser, das führt offensichtlich ..... lassen wir das.
Mit Eurem miesen Benehmen zeigt Ihr, dass Ihr Feinde der FreikörperKULTUR seid. Ein wichtiges Kennzeichen von FreikörperKULTUR ist die Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Davon habt Ihr genau Null.
Ein wichtiges Kennzeichen von FreikörperKULTUR ist die Toleranz gegenüber Andersdenkenden.
"Kennzeichen von FreikörperKULTUR"
Auch das "Ich gebs auf" wird wieder gelogen sein, denn Du wirst es nie aufgeben zu mobben! Nicht in diesem Forum, wo das Mobben Euch so leichtgemacht wird.Nudi hat geschrieben:Ich gebs auf.Du hast ein Problem: "Keiner mag mich." Wie man das medizinisch nennt muss ich erst mal bei Wiki nachschauen, aber da wirdl Liesel uns schon aufklären.
Mensch "Zett" du hast aber nicht die Spur von Humor. Einfach mal herzhaft lachen, notfalls über dich selbst.
... empfiehlt Nudi
Nudi hat geschrieben:Ich gebs auf.Du hast ein Problem: "Keiner mag mich." Wie man das medizinisch nennt muss ich erst mal bei Wiki nachschauen, aber da wirdl Liesel uns schon aufklären.
Mensch "Zett" du hast aber nicht die Spur von Humor. Einfach mal herzhaft lachen, notfalls über dich selbst.
... empfiehlt Nudi
Nudi hat geschrieben:Hallo "Zett".
Versprochen, ich lass dich in Ruhe.
Nur mal ne Frage an alle anderen User;
Wer fühlt sich noch von mir "gemobbt"
..... auf Antwort wartet, Nudi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste