Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 21:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was FKK ist und nicht ist

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was FKK ist und nicht ist

Beitrag von guenni » So 29. Apr 2018, 20:33

Seelöwe hat geschrieben:„Zett“ alias „vszett“ alias „Alexander Zettrawski“

echt jetzt? ich fasse es nicht :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Mecki » So 29. Apr 2018, 23:11

Blood Moors hat geschrieben:
Mecki hat geschrieben:Was ist nun FKK!?

FKK ist ohne Höschen. :D
Dementsprechend: Mit Höschen = kein FKK.

@ Blood moors

also wäre das jetzt endgültig geklärt...letzte Instanz? :mrgreen:

Beitrag von Zett » Mo 30. Apr 2018, 09:53

Seelöwe hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:(Du hast wohl »das Wörterbuch für Angeber«?)

Nein, ich kaufe und besitze keine Bücher, die ein gewisser „Zett“ alias „vszett“ alias „Alexander Zettrawski“ geschrieben hat!
Grüße vom Seelöwen

https://www.rebuy.de/i,1701337/buecher/ ... u_D_BwE#A3
Das ist glaub ich nicht von Alexander Zettrawski, das wäre doch etwas für Dich, falls Du es wirklich noch nicht hast :D

Beitrag von Zett » Mo 30. Apr 2018, 10:18

Nudi hat geschrieben:Lieber Zett,
ich will dich nicht mobben.

Nein? Was willst Du dann mit Deinem permanenten Gestänker, den Unterstellungen usw.?
Nudi hat geschrieben:das fatale an Diktatoren (Du hast den ausdruck gewählt) ist dass sie es mangels selbsterkennt nis nicht zugeben können.
Den Ausdruck "Diktator" hat man bereits sehr oft gegen mich verwendet, weil man meint, jemanden, der eine andere Meinung vertritt, ruhig mal als Diktator diffamieren zu können. Diktatoren sind aber Menschen, die Ihre Macht ausnutzen, um Ihre Interessen durchzusetzen. Hier im Forum besteht die Macht in der zahlen- und freizeitmäßigen Überlegenheit der Zett-Hasser und Zett-Mobber, die sie ausnutzen, um mich mit ständigen aggressivsten Attacken zu deffamieren und auszugrenzen - mit dem Ziel, mich als nicht in ihre beschränkte Denkwelt Hinpassenden mundtod zu machen.

Und Du hast Recht (nur betrifft das Euch, nicht mich), was für Diktatoren (den Audruck habe nicht ich als erster gewählt!) und Mobber gilt: "das fatale an Diktatoren ... ist dass sie es mangels selbsterkennt nis nicht zugeben können."

Nudi hat geschrieben:So, ab in die Sonne, ist besser als ins Eiswasser, das führt offensichtlich ..... lassen wir das. :-)
Sinnlose Stänker-Andeutung. Aber nein, kann ja nicht sein. Du beteiligst Dich ja nicht am Mobben - oder doch?
Nein, Du hast ja nur gesagt, dass Du nicht mobben "willst", nicht dass Du nicht mobbst. Machst das also unterbewusst. :roll:

Beim Verdrehen von Inhalten ist das sicher auch wieder das böse Unterbewusstsein bei Dir, oder?
Ich schrieb zu Seelöwe: "He, Du tust ja so, als könntest Du Fremdsprachen. Man könnte glatt in die Illusion verfallen, Du wärst intelligent"
Daraus machst Du: "woher weisst du dass er das nicht kann?"
Hab ich zwar gar nicht behauptet, aber um gegen mich zu stänkern, ist das wohl ok, oder?

Auf das hohle Gestänker der anderen Mobber gehe ich mal nicht ein. Euer Ziel ist ja leidlich bekannt: Mobben gegen mich als Person, Zerstören des Threads, weil Ihr Euch weiterhin mit Eurer Allgemeinen nackten Freizeitgestaltung (ANF), die sich tatsächlich ausreichend mit "= ohne Höschen" beschreiben lässt und nichts mit FreikörperKULTUR zu tun hat, hinter dem schönen Begriff verstecken wollt.

Mit Eurem miesen Benehmen zeigt Ihr, dass Ihr Feinde der FreikörperKULTUR seid. Ein wichtiges Kennzeichen von FreikörperKULTUR ist die Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Davon habt Ihr genau Null.

Bin mal raus in die Natur, herrlichstes Wetter, mit gLauf-Eisjoggen, dem Besten, Angenehmsten und Gesündesten, was man als FreikörperKULTUR machen. :D :D :D

Beitrag von Nudi » Mo 30. Apr 2018, 10:30

Ich gebs auf. :-) Du hast ein Problem: "Keiner mag mich." Wie man das medizinisch nennt muss ich erst mal bei Wiki nachschauen, aber da wirdl Liesel uns schon aufklären.
Mensch "Zett" du hast aber nicht die Spur von Humor. Einfach mal herzhaft lachen, notfalls über dich selbst.

... empfiehlt Nudi

Beitrag von Mecki » Mo 30. Apr 2018, 11:02

@

Mit Eurem miesen Benehmen zeigt Ihr, dass Ihr Feinde der FreikörperKULTUR seid. Ein wichtiges Kennzeichen von FreikörperKULTUR ist die Toleranz gegenüber Andersdenkenden. Davon habt Ihr genau Null.

Wer ist "eure"? Wer ist "ihr"?

Ein wichtiges Kennzeichen von FreikörperKULTUR ist die Toleranz gegenüber Andersdenkenden.

Über 6.000 User dieses Forums "praktizieren" FKK...sind tolerant gegenüber Andersdenkenden!

Es gibt allerdings EINEN User, der nur glaubt, dass sein Alleinstellungsmerkmal das allein
"richtige" ...
"Kennzeichen von FreikörperKULTUR"

...ist, der sogar Toleranz in seinem Wortschatz hat, aber nicht weiß, was Toleranz wirklich bedeutet.

Was ist Toleranz...und was ist es nicht!?

Vielleicht kommen "wir" dann dem Thema des Threads etwas näher, um zu erfahren, was "FKK ist und nicht ist"!

Beitrag von Zett » Mo 30. Apr 2018, 12:39

Nudi hat geschrieben:Ich gebs auf. :-) Du hast ein Problem: "Keiner mag mich." Wie man das medizinisch nennt muss ich erst mal bei Wiki nachschauen, aber da wirdl Liesel uns schon aufklären.
Mensch "Zett" du hast aber nicht die Spur von Humor. Einfach mal herzhaft lachen, notfalls über dich selbst.

... empfiehlt Nudi
Auch das "Ich gebs auf" wird wieder gelogen sein, denn Du wirst es nie aufgeben zu mobben! Nicht in diesem Forum, wo das Mobben Euch so leichtgemacht wird.
Wie wäre es, wenn Du die Ratschläge, die Du austeilst, mal selber befolgst und anstatt hier permanent zu stänkern, selber mal stille hältst mit Deinen Sinnlosbeiträgen. Kannst dabei auch - Deinem Ratschlag entsprechend - von mir aus stundenlang über Dich selber lachen.
Ich habe - wie Du das mir unterstellst, nein, mobben sind solche Unterstellungen natürlich nicht, oder doch? - kein Problem, dass ich von zu wenig Menschen gemocht werde. Ich habe so wenig Problem, dass ich nicht meinen Frust darin abladen muss, andere zu mobben. Aber wie sieht das bei Dir aus? Was sind Deine Probleme, dass Du andere mobben musst?

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Apr 2018, 12:44

Nudi hat geschrieben:Ich gebs auf. :-) Du hast ein Problem: "Keiner mag mich." Wie man das medizinisch nennt muss ich erst mal bei Wiki nachschauen, aber da wirdl Liesel uns schon aufklären.

... empfiehlt Nudi

Zumindest nenne ich das auf deutsch Selbstmitleid.

@Zett: Nudi hat Dich mit keinem Wort angestänkert. Du faßt nur jedes Wort gegen dich gerichtet auf, egal, was einer wirklich schreibt.
Den medizinischen Ausdruck dafür kenne ich nicht, weil ich kein Mediziner oder Psychologe bin, aber man kann es ja auch auf Deutsch sagen.

also das "Keiner-liebt-mich-Syndrom"

Beitrag von Nudi » Mo 30. Apr 2018, 12:44

Hallo "Zett".
Versprochen, ich lass dich in Ruhe.
Nur mal ne Frage an alle anderen User;
Wer fühlt sich noch von mir "gemobbt"
..... auf Antwort wartet, Nudi

Beitrag von Campingliesel » Mo 30. Apr 2018, 12:48

Nudi hat geschrieben:Hallo "Zett".
Versprochen, ich lass dich in Ruhe.
Nur mal ne Frage an alle anderen User;
Wer fühlt sich noch von mir "gemobbt"
..... auf Antwort wartet, Nudi

Ich nicht, auch wenn Du auch mal kritisierst, aber das läßt sich ja auch vernünftig besprechen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein