Campingliesel hat geschrieben:Blood Moors hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Bevor wir hier uns noch weiter die Köpfe einschlagen, was FKK ist und was nicht ...
Frommer Wunsch. Leider auch hier wieder total aus dem Ruder gelaufen.

Und woran liegt das? Weil es hier einige Besserwisser gibt, die zwar nichts besser erklären können, aber viel Unsinn schreiben.
Ich habe einfach nur ein Grundwissen dargelegt aus Wikipedia, was normalerweise jeder kapiert. Und schon darüber geraten einige wieder in Streit. Weil es keiner richtig lesen kann oder nicht mal lesen will, und trotzdem glaubt, es besser zu wissen.
Ich wollte damit nur zeigen, daß ich dieses Wissen nicht erfunden habe und daß ich auch nicht die einzige bin, die FKK so erklärt, wie es da beschrieben wird.
@ CL
@ CL
was gibt es an dem Geschwurbel zu verstehen, was da bisher "geschwurbelt" wurde? Es kommt nicht
wirklich zum Ausdruck, was "FKK ist".... und noch weniger zum Ausdruck, was "FKK nicht ist"!
Da wirst du nicht ernsthaft sagen wollen, dass das, was von dir kam - per Wiki - für alle zu verstehen
sein soll. Ich halte das ebenso für Geschwurbel....auch wenn die Verfasser diese Philosophien vertreten
und auf IHRE Weise zum Ausdruck bringen. Ich nehme mir der Recht raus, FKK auf meine Weise zu
definieren, was ich mir auch nicht nehmen lasse. Wenn du mit der "Wiki-Beschreibung" klar kommst,
soll das "deins" sein und bleiben, wie für jeden anderen FKK´ler auch. Wenn du mit der "Beschreibung"
der FKK-Verbände klar kommst....um Himmels Willen - es sei dir gegönnt, wie jedem anderen auch.
Und... "Kultur" ist nun mal ein weit gefasstes Feld - auf Grund der Definierbarkeit. 100.000 Menschen
definieren "Kultur" in Bezug auf FKK in 100.000 verschiedenen Varianten. Wie wäre es wenn es bei der
FKK beim "K" nicht um Kultur, sondern um "Kunst" gehen würde...es käme wieder zu 100.000-fach verschiedenen Definitionen.
Und noch eines - was soll jemand erklären, wenn es für diesen Jemand nichts zu erklären hat - bezogen
auf die "Definitionen", was FKK sein soll und was nicht? Bisher war es doch in allen Threads so, in denen es um diese Themen ging..... kamen "Erklärungen", die von den vorgegebenen Meinungen abwichen, um die Diskussion zu erweitern, ging es doch gleich los, "Stänkerer, Hasser, Mobber" zu sein, oder..."du hast wohl wieder mal nicht richtig gelesen", oder, "du hast wieder mal nicht verstanden"!
Da erwartest du nicht ernsthaft, dass sich da noch jemand themenbezogen einbringt.
Mach doch mal Butter bei dir Fische...und DU machst die Moderatorin des von dir erstellten Threads.
Und was @ Zett angeht...der kann Threads erstellen, bis sein Arzt kommt... aussichtslos, weil es nicht
möglich ist, mit IHM irgendwas zu diskutieren, was nicht seinem "Stream" entspricht.