Mowgli hat geschrieben:FKK ist eine Lebenseinstellung. Kein Ding, das ich heute mache und morgen nicht.
Ps: wie macht man FKK? Habe ich noch nicht kapiert.
Blood Moors hat geschrieben:Mowgli hat geschrieben:FKK ist eine Lebenseinstellung. Kein Ding, das ich heute mache und morgen nicht.
Ich kenne Leute, die baden nackt, wenn es einen FKK-Strand gibt und ziehen eben 'ne Badehose an wenn's keinen gibt. Das sind für mich keine FKKler sondern schlicht und einfach Gelegenheits-Nacktbader.Ps: wie macht man FKK? Habe ich noch nicht kapiert.
Über solche Formulierungen wundere ich mich auch immer. Auch solche wie: am FKK, beim FKK, zum FKK gehen usw. Der Gipfel, den ich mal gelesen habe ist aber immer noch "FKK Kultur".![]()
Man muss sich doch nur vor Augen halten, dass das zweite "K" für (die) Kultur steht und der Artikel somit grundsätzlich weiblich sein muss.
Man kann aber auch sagen: "Ich habe gefernsehert".Campingliesel hat geschrieben:Entweder heißt es "Ich sehe oder schaue fern" oder "ich gucke eine Fernsehsendung an" . Oder "das habe ich im Fernsehen gesehen"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste