Aktuelle Zeit: Mi 14. Jan 2026, 22:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Eure Erfahrungen auf Campingplätzen?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Eure Erfahrungen auf Campingplätzen?

Beitrag von WernerG » Fr 19. Dez 2025, 15:33

@regenmacher , ah wie eine KI !?

Beitrag von regenmacher » Fr 19. Dez 2025, 16:38

WernerG hat geschrieben:
regenmacher hat geschrieben: ... jede Menge fertiger Text-Bausteine, die ich immer schnell "zusammenbastle".
ah wie eine KI !?
Wohl doch eher wie eine NI (Natürliche Intelligenz), die auf etwa mehr als Sprachmodellen beruht. Hoffe ich zumindest. Aber eh das jetzt endgültig off-topic wird : Ich schreibe für gewöhnlich von mir selbst ab. Die "KI" schreibt hingegen von anderen ab, macht aber immerhin dadurch deutlich weniger Rechtschreibfehler. Von meinen Freunden aus dem weiten Firmengeflecht von google erfuhr ich von durch KI erbrachten mathematischen Beweisen auf dem ebenfalls sehr weiten Gebiet der Geometrie. Ist das dann schon eine Art "Kreativität" ? ... regenmacher - mach Schluß - der Kaffee ruft.

.

Beitrag von WeisserWolf » Fr 19. Dez 2025, 17:39

Ich finde Regenmacher seine Antworten hier im Forum immer die besten die man sich wünschen kann. Sprudelnde Infos und immer passend.

Noch zu meiner Sammelduscherfahrung: auf dem Campingplatz auf dem ich war, war jeder Duschkopf natürlich auch mit einem Münzautomat zu bedienen

Beitrag von Arno Nühm » Fr 19. Dez 2025, 17:59

WeisserWolf hat geschrieben:Noch zu meiner Sammelduscherfahrung: auf dem Campingplatz auf dem ich war, war jeder Duschkopf natürlich auch mit einem Münzautomat zu bedienen

Interessant. Das ist mir in den letzten Jahren eigentlich kaum mal begegnet. Allerdings war ich auch eine Weile nicht mehr auf einem Zeltplatz in Deutschland, sondern überwiegend im europäischen Ausland (FRA, ESP, SLO, AT, NOR...).

A.

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 19. Dez 2025, 18:07

WeisserWolf hat geschrieben:Duschkopf natürlich auch mit einem Münzautomat zu bedienen
natürlich ist das nicht. Aber es wird (zum Glück) häufiger.
Ich bin in 1-2 Minuten fertig mit Duschen. Egal, ob's was kostet oder nicht. Häufig haben wir es erlebt, dass Duschen durch Dauerduscher blockiert sind, wenn sie kostenlos waren
Vor allem in der Hochsaison ist das nervig.
Allerdings habe ich diese Dauerduscher in Sammelduschen noch nicht erlebt.
Wenn man andere anstehen sieht, gibt in der Regel auch ein potentieller Dauerduscher schnell die Dusche frei.

Beitrag von nacktwolf62 » Di 23. Dez 2025, 01:59

Liebe FKK-Freunde

ich fiinde es schön, wenn jemand keine Sorgen hat um die er sich Gedanken machen muß und sich somit voll und ganz
Trennwänden widmen kann!

Sarkastische Grüße

Wolfgang aus Göppingen

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein