Wohl doch eher wie eine NI (Natürliche Intelligenz), die auf etwa mehr als Sprachmodellen beruht. Hoffe ich zumindest. Aber eh das jetzt endgültig off-topic wird : Ich schreibe für gewöhnlich von mir selbst ab. Die "KI" schreibt hingegen von anderen ab, macht aber immerhin dadurch deutlich weniger Rechtschreibfehler. Von meinen Freunden aus dem weiten Firmengeflecht von google erfuhr ich von durch KI erbrachten mathematischen Beweisen auf dem ebenfalls sehr weiten Gebiet der Geometrie. Ist das dann schon eine Art "Kreativität" ? ... regenmacher - mach Schluß - der Kaffee ruft.WernerG hat geschrieben:ah wie eine KI !?regenmacher hat geschrieben: ... jede Menge fertiger Text-Bausteine, die ich immer schnell "zusammenbastle".
WeisserWolf hat geschrieben:Noch zu meiner Sammelduscherfahrung: auf dem Campingplatz auf dem ich war, war jeder Duschkopf natürlich auch mit einem Münzautomat zu bedienen
natürlich ist das nicht. Aber es wird (zum Glück) häufiger.WeisserWolf hat geschrieben:Duschkopf natürlich auch mit einem Münzautomat zu bedienen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste