WernerG hat geschrieben: Bisher war ich nur auf Textil Campingplätzen, teils mit FKK badezugang. ... Ich finde es zb. Befremdlich das es so einzelne Duschkabinen gibt.
Selbst wenn Textil Campingplätze teilweise u.A. auch einen FKK Badezugang für den Teil ihrer Gäste anbieten, die dies nutzen wollen, würde ich nichts anderes erwarten.
WernerG hat geschrieben:Und da bezahlt man dann auch noch Münzen für warm Wasser. Was ja vielleicht auch gerechtfertigt ist weil das Geld verursacht..
Das halte ich nicht nur vielleicht, sondern sogar grundsätzlich für berechtigt.
WernerG hat geschrieben: Oder warum wäscht man sich nicht einfach mit Waschlapen so wie es früher auch üblich war.
Die überraschende Lösung für dich lautet: Mit Waschlappen unter der Dusche waschen. So hast du beides.
WernerG hat geschrieben:Trauen sich die Camper nicht vor anderen nackig zu sein?
Zumindest bei Textilcampern, von denen du schreibst, würde ich das für nicht sonderlich verwunderlich halten.
WernerG hat geschrieben:Wieweit sieht ein Campernachbar es wohl locker wenn man sieht das sich jemand nackig im Vorzelt wäscht und Zähneputzt?
Das kann dir vermutlich hier im FKK-Forum niemand wirklich gut beantworten. Da musst du also den Campingnachbarn auf dem jeweiligen Textil-Campingplatz fragen.
WernerG hat geschrieben:Vielleicht bin ich ja auch zum falschen Moment am jeweiligen Ort gewesen,
Na ja - wie du schriebst : es waren halt Textil-Campingplätze. Aber selbst auf einem FKK-Campingplatz werden die Gäste gelegentlich Wert auf Privatsphäre legen: Nackt hin oder nackt her, kaum jemand von ihnen wird sich z.B. beim Urinieren oder beim Stuhlgang beobachtet sehen wollen.
Nebenbei - und um wenigstens etwas mehr on-topic zu sein: Nach FKK-Sport in einem FKK-Verein habe ich schon mit anderen geduscht. Gelegentlich sind es neben Fragen der Abrechnung auch ganz banale gebäude-technische Vorgaben. In jedem Falle aber wird niemand auf einem FKK-Campingplatz - wirklich niemand - etwas dagegen haben, wenn du dich vor deinem Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil nackt wäscht. Es sollte mich wundern, wenn es überhaupt jemand registrieren sollte.
.