Eigentlich wollte ich hier in dem Forum zwar noch lesen, aber nichts mehr schreiben. Der Grund: ich habe es zwar akzeptiert, dass hier Bilder von mir gelöscht wurden auf denen mein Gesicht unkenntlich war, dass es aber es nicht mal für nötig befunden wurde, das zu begründen, finde ich sehr seltsam. Nicht mal nach dem ich mich erklärt habe, warum ich die Anonymität (also das unkenntliche Gesicht) für angebracht halte, gab es eine Antwort. Hätte man auch nicht öffentlich diskutieren müssen, wenigstens aber als PN hätte ich das fair gefunden. Ich meine, ich hab ja schließlich weder etwas Schlimmes noch gar etwas Verbotenes gemacht. Aber wie gesagt, bedauerlicher Weise kam von der Moderation nur Funkstille. Ärgerlich. Ich verstehe bis heute nicht, warum es wichtig ist bei einem Foto in der Natur wobei auch der Forist (in dem Fall ich) zu sehen ist, dass das Gesicht sichtbar sein muss.
Wenn ich aber dann Folgendes lese, und zwar in vergleichbarer Art und Weise nicht zum ersten mal, auch vor einiger Zeit in meine Richtung geäußert, dann falle ich echt vom Glauben ab. Zusätzlich zu dem ganzen anderen Kram der da noch geschrieben wird.
Zett hat geschrieben:Recht überdurchschnittlich scheint es hier Pädophile, Sexsüchtige und andere Sexgestörte anzuziehen. Die hast Du doch tatsächlich ganz vergessen aufzuzählen.
Nach welchen Maßstäben wird denn hier beurteilt, was geht und was nicht geht?