Wendelin1971 hat geschrieben:Gott verd..., soll doch jeder joggen, laufen, wandern, krabbeln, wann, wo, mit welcher (Nicht-) Bekleidung, zu welcher Tages- oder Nachtzeit oder Außentemperatur auch immer.
Nacktläufer hat geschrieben:Ich ziehe mich immer erst aus, wenn ich warmgelaufen bin. Dann packe ich die Sachen in einen leichten Laufrucksack.
didijogger hat geschrieben:Ich habe gedacht das andere reinschreiben und ihre Erlebnisse dokumentieren
Das ist offensichtlich zu hoch für Dich. Es geht nicht nur um den Laufstil. Der Laufstil ist eine der fünf Säulen des Paradieslaufens. Aber ja, er ist der wirkungsvollste, wenn man weitgehend anstrengungs- und erschütterungsfrei Laufen will. Du bist zumindest nicht in der Lage, einen Laufstil zu nennen, der gleichwertig oder besser vor Anstrengung und Erschütterung schützt. Du kannst nur herummaulen.Trixi hat geschrieben:wirkungsvollsten Laufstil zu nutzen und Millionen andere Jogger machen es falsch.
Wendelin1971 hat geschrieben:...Gott verd..., soll doch jeder joggen, laufen, wandern, krabbeln, wann, wo,
mit welcher (Nicht-) Bekleidung, zu welcher Tages- oder Nachtzeit oder Außentemperatur auch immer.
Wenn wir so wollen, sind wir Naturisten eine eingeschworenen Gemeinschaft (heute Bubble benannt), aus
der heraus nur sehr wenig Bereitschaft für Andersdenkende existiert und umgekehrt.
In dieser Aussage zeigst Du auf verblüffend klarer Weise, wie intolerant Du bist. Und dies gilt wohl auch leider für viele (andere) Nudisten: 100 Prozent Toleranz fordern, selber 0 Toleranz haben.Wendelin1971 hat geschrieben:Das wiederspricht doch der Aussage, daß wir Naturisten tolerant sind. Oder verstehe ich das jetzt falsch?
Wer ein Problem damit hat, daß ich nackt jogge oder spazieren gehe, der kann es gerne behalten. Ist ja seins.
Wo ist, bitte, die Intoleranz?In dieser Aussage zeigst Du auf verblüffend klarer Weise, wie intolerant Du bist. Und dies gilt wohl auch leider für viele (andere) Nudisten: 100 Prozent Toleranz fordern, selber 0 Toleranz haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste