@Zett
Eine Bitte habe ich an Dich: Beschränke Dich, was Deine Art des Joggens betrifft, bitte auf das von Dir begonnene Thema:
Nacktjoggen für Anfänger und Fortgeschrittene
viewtopic.php?f=10&t=29886
Gruß
Horst
Seelöwe hat geschrieben:Jetzt aber wieder zum Eingangsthema „bekennen“:
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich Naturismus/Freikörperkultur/Minimalismus „betreibe“, das wissen alle Freunde und Bekannten.
Zett hat geschrieben:Man könnte meinen, Du seiest erst seit kurzem auf der Erde. Es gibt halt Recht und Gesetz, auf das sich Menschen im Laufe der Zeit geeinigt haben. Und da kann nicht jeder machen, was er will. Du träumst quasi von Anarchie. Aber auch das hat Nachteile, weil dann immer der Stärkere über den Schwächeren herrscht.
...
Zett hat geschrieben:
Wenn man etwas sehr angenehmes gegen Bewegungsmangel anbietet, ist das nicht "rückständig", sondern hochaktuell von größter Bedeutung. Auch von Trixi kommen nur Anschuldigungen, keine sachlichen Argumente. Wie immer nur große Klappe, Beleidigungen, aber nichts dahinter. Von den prahlerischen Aktionen, die wesentlich besser sein sollen, als mein Paradieslaufen, hört man von ihr kein Wort mehr. Nur bla bla, was von ihr kommt.
Wendelin1971 hat geschrieben:Langsam liest es sich wie ein "Weltideologen-Kongress". Jeder preist und verteidigt seine Ideologie.
Sollte aber die Freiheit des Nacktseins nicht ideologiefrei sein?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste