Aktuelle Zeit: Sa 27. Sep 2025, 20:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sich zum FKK bekennen

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sich zum FKK bekennen

Beitrag von Sunbath » Do 7. Aug 2025, 11:34

Die Nackten hat geschrieben:Dankeschön!

Die Torte sieht lecker aus .. :P

Beitrag von Zett » Sa 23. Aug 2025, 22:25

Sich zur FKK bekennen geht nur, wenn man weiß, was FKK ist, oder?

FKK ist nichts anderes als Gymnastik im eigentlichen Sinne: "mit nacktem Körper Leibesübungen machen". So einfach ist das. Hat wohl Adolf Koch nicht gewusst, dass er einfach nur die Gymnastik der alten Griechen wiederbelebt hat. Und ich tue es erneut!

Beitrag von Trixi » Sa 23. Aug 2025, 22:43

Und wieder eine neue Bezeichnung für ein ganz normales langsames joggen. Nun ist es auf einmal Gymnastik. :roll:
Die vielen Vorgängerbezeichnungen/-benennungen haben auch nichts gebracht. Ob Gymnastik nun den entscheidenden Erfolg bringen wird, ist mehr als fraglich.

Aber unser geliebter Zett ist ja sehr fantasiereich was Begriffsfindung angeht. Ich freue mich schon sehr auf weitere "klangvolle" Namen und Behauptungen. :lol: Eine echt amüsante Bereicherung für das Forum.

Beitrag von Zett » So 24. Aug 2025, 13:04

Mach Dir nicht so viel Sorgen um den Erfolg meines Paradieslaufens, heb lieber mal Deinen Ar... und beweg Dich selber mal im Freien!

Beitrag von Trixi » So 24. Aug 2025, 14:34

:lol: Paradieslaufen und erfolreich. :lol: :lol:
Hast Du noch weitere Witze auf Lager?

Übrigens bewege ich mich garantiert gleichwertig oder sogar mehr als Du im Freien. Nur weil Du im Zeitlupentempo durch die Botanik hoppelst, bist Du noch lange nicht der oberste Fitnessguru. Aber in Deiner grenzenlosen Arroganz, Überheblichkeit und Verblendung bekommst Du vom realen Leben eh nichts mehr mit. Träum weiter von Deiner "Erfindung".

Heb lieber mal Deinen Ar... und unternimm etwas gegen Deine äußere Verwahrlosung! So ungepflegt würde ich mich niemals in der Öffentlichkeit zeigen.

Beitrag von Eisbader58 » Mo 25. Aug 2025, 17:21

Hallo Trixi, hervorragend gekontert und das ausgesprochen was viele Andere denken.

Beitrag von Zett » Di 26. Aug 2025, 08:55

Trixi hat geschrieben::lol: Paradieslaufen und erfolreich. :lol: :lol:
Hast Du noch weitere Witze auf Lager?
Du solltest erst mal lesen lernen! Ich habe nicht geschrieben, dass es schon "erfolgreich" ist (was auch immer Du Dir darunter vorstellen magst), sondern dass Du Dir keine Sorgen um den von Dir genannten Erfolg machen brauchst.

Trixi hat geschrieben:Übrigens bewege ich mich garantiert gleichwertig oder sogar mehr als Du im Freien.
Du machst uns ja richtig neugierig! Erzähl doch mal, wie Du Dich "gleichwertig oder sogar mehr als ich" im Freien bewegst. Ich lerne gern dazu, bin nicht so lernresistent wie Du. Ist aber sicher nur bla bla. Da wird jetzt nichts von Dir kommen. Also ich mache nur täglich (auch im Winter 1-2 Stunden mein Paradieslaufen, so zehn- bis zwanzigtausend Schritte. Und Du?

Trixi hat geschrieben:Nur weil Du im Zeitlupentempo durch die Botanik hoppelst, bist Du noch lange nicht der oberste Fitnessguru.
Ja, da wirst Du es Dir ja nun nicht verkneifen und uns Deinen wesentlich besseren Laufstil präsentieren. Oder ist auch das nur bla bla und es kommt wieder nichts?!

Trixi hat geschrieben:Aber in Deiner grenzenlosen Arroganz, Überheblichkeit und Verblendung bekommst Du vom realen Leben eh nichts mehr mit. Träum weiter von Deiner "Erfindung".
Heb lieber mal Deinen Ar... und unternimm etwas gegen Deine äußere Verwahrlosung!
Mir ist eben wichtiger, dass man keine geistige Verwahrlosung hat, so wie Du sie hier präsentierst mit Deiner Ignoranz und Deinem Hass. Ich hab es auch etwas mehr mit der Natur - kannst Du natürlich nicht verstehen, sehe ich ein.

Beitrag von Seelöwe » Di 26. Aug 2025, 20:09

Hier zeigt sich wieder die grenzenlose Arroganz, Überheblichkeit und Verblendung eines „Paradiesläufers“ in aller Deutlichkeit. @Trixi - sehr gut erkannt und beschrieben!

Beitrag von Zett » Di 26. Aug 2025, 20:26

Oh, der Meister der geistigen Ergüsse meldet sich wieder, der felsenfest behauptet hat, ich hätte mir den Begriff »Freie Körperkultur« nur ausgedacht. Und das, weil er es nicht in die Reihe bekommen hat, korrekt bei Google danach zu suchen. Aber das Stänkern bringt er ja wenigstens.

Beitrag von Seelöwe » Di 26. Aug 2025, 20:55

Wenn der Begriff schon damals nachweislich semantisch unzutreffend war (was ja stimmt), warum wiederholst du den historischen Fehler immer wieder? Bis du beratungsresistent weil du umbedingt eine Rechtfertigung für dein simples, aber überhöhtes Nacktjoggen dem Oberbürgermeister gegenüber brauchst?
Das ist so lächerlich!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein