Die Nackten hat geschrieben:Dankeschön!
Die Torte sieht lecker aus ..

Du solltest erst mal lesen lernen! Ich habe nicht geschrieben, dass es schon "erfolgreich" ist (was auch immer Du Dir darunter vorstellen magst), sondern dass Du Dir keine Sorgen um den von Dir genannten Erfolg machen brauchst.Trixi hat geschrieben::lol: Paradieslaufen und erfolreich.![]()
Hast Du noch weitere Witze auf Lager?
Du machst uns ja richtig neugierig! Erzähl doch mal, wie Du Dich "gleichwertig oder sogar mehr als ich" im Freien bewegst. Ich lerne gern dazu, bin nicht so lernresistent wie Du. Ist aber sicher nur bla bla. Da wird jetzt nichts von Dir kommen. Also ich mache nur täglich (auch im Winter 1-2 Stunden mein Paradieslaufen, so zehn- bis zwanzigtausend Schritte. Und Du?Trixi hat geschrieben:Übrigens bewege ich mich garantiert gleichwertig oder sogar mehr als Du im Freien.
Ja, da wirst Du es Dir ja nun nicht verkneifen und uns Deinen wesentlich besseren Laufstil präsentieren. Oder ist auch das nur bla bla und es kommt wieder nichts?!Trixi hat geschrieben:Nur weil Du im Zeitlupentempo durch die Botanik hoppelst, bist Du noch lange nicht der oberste Fitnessguru.
Mir ist eben wichtiger, dass man keine geistige Verwahrlosung hat, so wie Du sie hier präsentierst mit Deiner Ignoranz und Deinem Hass. Ich hab es auch etwas mehr mit der Natur - kannst Du natürlich nicht verstehen, sehe ich ein.Trixi hat geschrieben:Aber in Deiner grenzenlosen Arroganz, Überheblichkeit und Verblendung bekommst Du vom realen Leben eh nichts mehr mit. Träum weiter von Deiner "Erfindung".
Heb lieber mal Deinen Ar... und unternimm etwas gegen Deine äußere Verwahrlosung!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste