sualk-50 hat geschrieben:...Der Westen macht nur immer viel Palaber um jede Sache...
Arko hat geschrieben:Soll wohl Palaver heißen. Deutsch ist schon schwer...
Konrad R. hat geschrieben:Verstehe Deinen Beitrag nicht. Egal wo, wenn niemand etwas organisiert, passiert auch nichts.
Ich war auch jahrelang 3-Schicht-Arbeiter, auch eine Zeit lang Rollende Woche. Es gibt kein Arbeitszeitmodell, dass besser für das Paradieslaufen geeignet ist als 3-Schicht: Bei Frühschicht kommt man 14 Uhr aus dem Betrieb, kann gleich Laufen gehen, bei Spätschicht hat man den Vormittag Zeit und bei Nachtschicht habe ich 3 Stunden geschlafen, dann Laufen und Abends vor der Schicht nochmal auf Ohr gehauen. Und wenn es heiß ist, bin ich auch gleich mal nach der Nachtschicht los ohne schlafen. So hast du jeden Tag FKK, ganz problemlos.HTJ hat geschrieben:Wobei es eben nicht so einfach ist. Nebenbei bin ich noch Schichtarbeiter und muss oft Wochenende arbeiten. Wenn ich dann am Wochenende noch Dinge getrennt von meiner Frau unternehme, da kann man ja gleich ganz getrennte Wege gehen. Es ist eben nicht selbstverständlich wie bei anderen Leuten, die ganz selbstverständlich das ganze Wochenende zusammen sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste