Ich war auf dem Bauch gelegen und schaute auf meinem Po.
Ganz schön gelenkig, das könnte ich nicht.
Ich war auf dem Bauch gelegen und schaute auf meinem Po.
Erst einmal sollten sie auf nette Art erfahren, dass sie mit ihrer Art zu schauen, auffallen.
BerlinGlobal hat geschrieben:Ja, sie sind manchmal sehr irritierend. Es stört uns nicht, wenn andere Nackte uns ein bisschen schauen, es ist ganz normale Neugier, und schließlich schauen sich die Leute auch an, wenn sie angezogen sind. Aber wenn Leute in Badebekleidung vorbeikommen und starren, ist das sehr irritierend. Es fühlt sich wie eine Verletzung der Privatsphäre an, wenn ein Mann in Badebekleidung in Richtung meiner Schamhaare schaut. Es besteht die Gefahr, dass diese Art des Schauens und Voyeurismus Menschen von den FKK-Bereichen abschreckt.
munna76 hat geschrieben:BerlinGlobal hat geschrieben:Ja, sie sind manchmal sehr irritierend. Es stört uns nicht, wenn andere Nackte uns ein bisschen schauen, es ist ganz normale Neugier, und schließlich schauen sich die Leute auch an, wenn sie angezogen sind. Aber wenn Leute in Badebekleidung vorbeikommen und starren, ist das sehr irritierend. Es fühlt sich wie eine Verletzung der Privatsphäre an, wenn ein Mann in Badebekleidung in Richtung meiner Schamhaare schaut. Es besteht die Gefahr, dass diese Art des Schauens und Voyeurismus Menschen von den FKK-Bereichen abschreckt.
Du hast Recht. Ich habe auch ein bisschen Angst, wenn so jemand heimlich Fotos macht und sie online stellt.
munna76 hat geschrieben:Ich habe auch ein bisschen Angst, wenn so jemand heimlich Fotos macht und sie online stellt.
Mitglieder in diesem Forum: ThomasVok, TimothyLok und 22 Gäste