Hannes 2.0 hat geschrieben:Zett, du schreibst u. a. , dass ich subjektives Erleben nicht von objektiven Tatsachen unterscheiden kann.
Das ist eine Unterstellung!
Nein, das ist keine Unterstellung. Wenn Du lesen könntest, würdest Du sehen, dass ich es korrekt belegt habe.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Es gibt keinen Beleg oder Beweis dafür, das viele Wanderer auf dem Naturistenweg sich darüber wundern,
dass dort Nackte unterwegs sind, wie von NeuerWind behauptet.
Du suggerierst hier, ich hätte behauptet, dass es einen Beweis dafür gebe. Das habe ich aber nicht. Schlicht eine falsche Behauptung von Dir!
Hannes 2.0 hat geschrieben:Wenn das so wäre, hätte ich das auf meinen zahlreichen Besuchen selber schon feststellen können.
Ich habe aber definitiv nicht einen Menschen getroffen, der sich darüber gewundert hat.
Dir fehlt offensichtlich das logische Denken: Nur, weil Du andere Erfahrungen (und sicherlich auch eine andere Sichtweise über den Zustand des "Wundern" hast) gemacht hast, ist das kein Beweis, dass Deine Erfahrung allgemeingültig ist. Wenn NeuerWind - oder die von ihm genannten Ersteller verschiedener Beiträge - andere Erfahrungen gemacht haben, kannst Du das nicht einfach als Unwahrheit bezeichnen, nur weil Du persönlich andere Erfahrungen gemacht hast.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Die Aussage ist also falsch, bzw, stimmt so definitiv nicht!
Und nur darauf bezog sich meine Kritik!
Es ist Starrsinn, bei dieser Meinung zu bleiben.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Im Übrigen glaube ich nicht, dass NeuerWind oder du dafür geeignet sind, zu beurteilen, ob die Aussage
stimmt. Ich bin im Sommer mindestens einmal in der Woche, oft auch mehrmals wöchentlich dort unterwegs
und kann die Situation dort sehr gut einschätzen.
Wie gesagt, ich habe nie beurteilt, ob Deine Aussage zu Deinen Erfahrungen stimmt. Dies ist eine Unterstellung von Dir!