Nickundfrei hat geschrieben:im Übrigen solltest du Beiträge nicht aus dem Zusammenhang reißen, das hat Bild- zeitungsniveau!
Ich habe nirgendwo etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Und falls Du anderer Meinung bist, solltest Du das belegen, ansonsten ist es eine Unterstellung - und das ist noch unter Bild-Niveau!
Was Du geschrieben hast, kann jeder nachlesen. Und ich bin auf zwei Aussagen davon - korrekt zitiert - eingegangen. Die Wiederholung Deines Beitrages ist völlig überflüssig.
Nickundfrei hat geschrieben:FKK ist im übrigen kein geschützter Begriff
Das hat auch nie jemand behauptet. Trotzdem sollte der Begriff nicht missbraucht werden. »Demokratie« ist auch kein geschützter Begriff, dennoch halte ich die »Demokratische Volksrepublik Korea« (Nordkorea) nicht für demokratisch. Du wohl schon? Nur weil der Begriff nicht geschützt ist?!
Die Freie Körperkultur ist keine Körperkultur, wenn man nichts gesundheitlich für den Körper tut. Ist zu kompliziert für Dich?!
Wer keine Argumente hat, dem bleiben nur haltlose Unterstellungen, siehe:
Nickundfrei hat geschrieben:Und das wird auch nicht besser in dem du Aussagen verdrehst, Unterstellungen machst oder durch deine penetranten Versuche Menschen zu beleidigen, weil sie nicht deine Meinung teilen.
Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich denke, sein Ziel ist es hier in erster Linie Unfrieden zu stiften.
Ok, ich störe die "heilige" Übereinkunft der sexgestörten Nudisten, so lange wie möglich ihr notgeiles Treiben zu verheimlichen und sich hinter dem Begriff FKK zu verstecken. Dafür muss man sich aber nicht schämen, genau so wenig, wenn ich mit gleichem aufklärendem Streben in dem von Dir ständig zitierten anderem Nudisten-Forum rausgeflogen bin:
Hannes 2.0 hat geschrieben:So wie in dem anderen FKK-Forum auch, aus dem er nach kurzer Zeit wieder rausgeflogen ist.
Genau aus dem Grund, wie ich aus sicherer Quelle weiß.
Das ist so Deine Art, um "Frieden" zu stiften: Nicht genehme Meinungen einfach rausmobben. (Ach nein, das ist ja kein Mobben. Das ist ein "liebgemeinter Hinweis".)