Naturverbunden hat geschrieben:Auch braucht man eine DFK Ausweis um über auf solche Plätze zu kommen .
Nickundfrei hat geschrieben: BTW: in Australien ist FKK an bestimmten Stränden erlaubt, aber im großen und ganzen nicht so verbreitet.
Ich weiß ja nicht wo in Australien Du unterwegs bist, aber zwei Empfehlungen hätte ich da:
- North Swanbourne Beach, Perth - legal, als "nudist" markiert
- Alexandria Bay, Noosa (Sunshine Coast) - eigentlich nicht legal (ist halt Queensland), aber seit mindesten 30 Jahren etabliert CO. Und einer der schönsten Strände die ich kenne.
A.
Nickundfrei hat geschrieben:In Sydney (da bin ich auch wieder ein paar Tage) gibt es einen FKK Strand, heißt tatsächlich "Lady Beach" ist aber klein, sonst aber schon schön.
Nickundfrei hat geschrieben:Genau gesagt ist er aber sehr weit vom Schuss, nämlich auf der vorgelagerten Landzunge die Sydney vom offenen Meer trennt, am Hornby Lighthouse.
Nickundfrei hat geschrieben: bei Broome am Strand faulenzen. Ma gucken wie das da dann mit "wildem" FKK ist.
Arno Nühm hat geschrieben:Streng genommen "Lady Bay Beach".
Besser zu erreichen ist wahrscheinlich Cobblers Beach (auch FKK) auf der Nordseite von Middle Head.
Ein Strand, der mich in Sydney begeistert hat, war Palm Beach am Barrenjoey Head. Am äußersten Nordende war damals sogar CO. Ist allerdings gut 20 Jahre her dass ich dort war....
Oh, und Barrenjoey Head ist wirklich ab vom Schuss - sicher 30km nördlich der City.
Broome? Ist zwar fast die einzige Ecke Australiens in der ich nicht war, aber Cable Beach (https://en.wikipedia.org/wiki/Cable_Beach) ist einer der bekannteren FKK-Strände Australiens.
A.
Nickundfrei hat geschrieben:Wie ist das eigentlich auf einem FKK- Campingplatz wenn da ein schwules Pärchen campen möchte? Hätten die auch mit Vorurteilen zu kämpfen und würden vielleicht gar abgewiesen?
Mitglieder in diesem Forum: Tob_sai und 25 Gäste