ynda hat geschrieben:Zett hat geschrieben:und man ist kein weniger guter FKKler, sondern überhaupt keiner, wenn die Nacktivität nicht in erster Linie Gesundheit zum Ziel hat. Ist doch so einfach!
Mit anderen Worten, du bist also vermutlich der einzige wahre wirkliche FKKler?!
Du scheinst das ganz schnell auszublenden - aber gelegentlich äußern sich hier im Nudistenforum auch mal FKKler, jetzt erst kürzlich das Paar, das im nahen See schwimmen geht.
Aber verstanden hast Du es ja immer noch nicht. Ich bin ein FKKler, weil ich gesundheitsorientierte Nacktivitäten mache. Da bin ich kein "wirklicher"oder "wahrer" FKKler, sondern ein ganz einfacher - und bei wem die Nacktivitäten nicht gesundheitsorientiert sind, der ist kein schlechter, sondern überhaupt kein FKKler, und wer meint, das Erotische müsse damit rein, schon gleich garnicht.
Und da ist dann noch die Unterscheidung zwischen erotikorientierten Nudisten, die immer wieder betonen müssen, wie "natürlich" doch die Erotik ist - und deshalb beim Nacktsein nicht fehlen darf. Und dann gibt es Menschen, egal wie sie ihr Nackstsein bezeichnen, die wollen nur Erholung - ganz ohne den erotischen Kick.
Und es soll ja jeder machen, wie er will - nur bitte soll sich kein den erotischen Kick Suchender FKKler nennen! Das ist Betrug, das ist Missbrauch des Begriffs und der Idee, die dahintersteckt! Das ist eine Beleidigung der FKKler und eine Beschädigung ihrer Bewegung.
Nickundfrei hat geschrieben:Zett hat geschrieben:
Und ja, auch wer im Supermarkt keinen Steifen bekommt, kann trotzdem - oder eher gerade deshalb - ein normales, erfülltes Sexleben haben.
Schon allein dieser Satz ist nicht wirklich zu verstehen
Für Menschen, die nicht zwanghaft den erotischen Kick beim Nacktsein brauchen, ist der Satz sehr gut zu verstehen.