Hannes 2.0 hat geschrieben:Für mich ist hier das Ende dieser Diskussion erreicht, denn ich befürchte, du wirst mich auch hier wieder
falsch verstehen (leider).
Alter rhetorischer Trick, dass man gern die Diskussion abwürgen möchte, nachdem man es dem anderen schön gegeben hat.
Du musst nicht befürchten, dass ich Dich falsch verstehe. Du musst vielleicht befürchten, dass ich Dich richtig verstehe!
Jetzt kommst Du doch langsam mit der Wahrheit raus:
Hannes 2.0 hat geschrieben:"von Natur aus gegebene Sexualität mitnehmen, egal, wo wir sind".
...
Regeln, Anstand und Moral schließen sich dabei natürlich nicht aus!.
Dieses "Regeln, Anstand und Moral schließen sich dabei natürlich nicht aus!" lässt ja dann den Spielraum, den sexorientierte Nudisten in der Regel versuchen auszureizen, gerade mit dem Argument, dass Sex und Sexualität ja etwas so Natürliches sind.
Man muss nur ein wenig Nachkitzeln, dann lässt es tief blicken.
Hannes 2.0 hat geschrieben: "Glaube mir, wer ohne Erotik und 'sexuelle Kicks' am FKK-Strand eine schöne Zeit haben möchte, kann sie auch
ganz einfach bekommen!"
Das musst Du gerade mir nicht erzählen. Aber Du unterschlägst dabei (zufällig???), dass es darum überhaupt nicht geht. Es geht nicht um die normalen Nacktbader. Es geht um die sexorientierten Nudisten, bei denen eine "schöne Zeit am FKK-Strand" völlig anders aussieht - und die sich dann mit dem Begriff »FKK« schmücken bzw. sich damit tarnen wollen - und damit die FKK in den Dreck ziehen. Oder willst Du vollen Ernstes abstreiten, dass es diese Menschen gibt?