Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 18:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wie und warum nackt sein? Solche Fragen überflüssig machen!

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wie und warum nackt sein? Solche Fragen überflüssig mach

Beitrag von OSKAR » Di 1. Apr 2025, 08:39

Eule, Ihre dummdreisten andauernden meine Person betreffenden - nicht die von mir veröffentlichten Texte betreffenden – Äußerungen (Ehe, Schule, berufliches Scheitern) haben alle keine Basis. Ich bezeichne Sie deshalb hier ganz öffentlich im Sinn einer Tatsachbehauptung als ganz elende Dreckschleuder. Ich hoffe, dass Sie das als Beleidigung auffassen und mich Anzeigen. Dann sind Sie im Strafverfahren in der Pflicht den Nachweis zu erbringen, dass Ihre Pöbeleien keine Pöbeleien sind, sondern den Tatsachen entsprechen. Für das Veröffentlichen Ihrer Pöbeleien ist dann Herr Horst Kehm, der Forumsbetreiber, als Zeuge zu benennen, der in der Pflicht sein wird, die erwähnte Dreckschleuderei von Ihnen zu bestätigen.

Axel Geertz

Beitrag von OSKAR » Di 1. Apr 2025, 08:59

Eule, damit Ihnen der Sachverhalt voll klar wird:

Ihre Pöbeleien als elende Dreckschleuder umfassen weit mehr als die von mir genannten Stichworte. Zur Beweisführung habe ich mir die fraglichen Texte aus dem Forum herauskopiert.

Axel Geertz

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 1. Apr 2025, 09:10

Am besten man schließt den Thread.

Beitrag von Horst » Di 1. Apr 2025, 12:45

@Eule und OSKAR
Führt Eure Diskussion bitte per Privatmitteilung weiter!

Gruß
Horst

Beitrag von Eule » Di 1. Apr 2025, 14:50

@ Horst
Es ist in diesem Forum üblich, dass man den Textgeber eines Beitrages anspricht, wenn man über seinem Test spricht. Diese Reaktion ist jedoch nicht nur an den entsprechenden Textgeber gerichtet, sondern an alle User hier im Forum. So habe ich dieses Vorgehen in diesem und im Vorgängerforum verstanden.

Axel Geers kann mich nicht beleidigen und daher kann ich auch seiner Bitte, ihn wegen Beleidigung anzuzeigen, nicht entsprechen. Denn sein Verhalten und dieses nicht nur mir gegenüber, könnte einem als krankhaft zu bezeichnenden Verhalten entstammen und wird von mir als solches gewertet. Dieses entschuldigt zwar nicht sein Verhalten, aber man muss deswegen seine Worte nicht immer ernst nehmen.

Axel Geers steht es völlig frei, meine Texte bescheuert, dumm oder sonst wie zu finden. Nur muss er, wenn er dieses hier äußert, begründen und belegen. Und wenn er an meine fachlichen Kompetenzen zweifelt und diese bestreitet, was er zweifellos darf, so muss er diesen seinen Zweifel begründen und belegen. Axel kann dieses nicht, also müsste er diesbezüglich schweigen. Aber gerade sein Nichtschweigen diesbezüglich ist ein starkes Symptom für meinen Eindruck.

Ich nehme kritisch zu den Äußerungen von Axel Geers Stellung, zeige sachlich auf, was ich und in welchem Umfange ich seinen Aussagen zustimme oder ablehnend bis zweifelnd betrachte. Axel und andere User auch haben die Möglichkeit, sich ebenso sachlich mit meinem Text auseinanderzusetzen. Wir verkünden hier schließlich keine Dogmen; wir verkünden hier unsere Erfahrungen, unsere Ansichten und unser Wissen zu den angesprochenen Fragen.

Wenn ich hier meinen Eindruck über Axel Geers öffentlich äußere, was mir eigentlich fremd ist, dann nur, um den anderen Usern zu zeigen, aus welchem emotionalen Hintergrund, so wie ich diesen sehe, Axel hier argumentiert. Ich äußere hier keine Vermutungen, sondern die Fakten waren entweder öffentlich zugänglich oder stammen von Axel selbst oder aus seinem Umfeld. Auch lasse ich mir nicht das Recht nehmen, auf seine Beiträge sachlich zu reagieren. Axel steht es frei, auf diese meine Antwort sachlich zu reagieren oder es sein zu lassen.

Ich hoffe, dass die Diskussion über die Person Axel Geers damit sein Ende findet und sich jetzt nur noch sachlich über seine Aussagen ausgetauscht wird. Und letzteres muss Axel ertragen!

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 1. Apr 2025, 15:13

@Eule
Bist du so begriffsstutzig oder tust du nur so? Weißt du wirklich nicht wann einmal Schluss ist mit einer Diskussion? Hör doch einmal auf immer wieder Öl ins Feuer zu gießen. OSKAR (Axel) ist unbelehrbar und fertig. Die Diskussion zwischen euch beiden macht keinen Sinn mehr. Es ist fast schon unglaublich wie du auf der Leitung stehst.

Beitrag von OSKAR » Di 1. Apr 2025, 15:37

Eule, Sie sind als Tatsachenbehauptung eine elende Dreckschleuder. Solchen Ty-pen antwortet mein Chef, Axel Geertz, nicht! Mehr kommt von uns auf keinen Fall.

JAMES, der Butler

Beitrag von Trixi » Di 1. Apr 2025, 16:25

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Eule
Bist du so begriffsstutzig oder tust du nur so? Weißt du wirklich nicht wann einmal Schluss ist mit einer Diskussion? Hör doch einmal auf immer wieder Öl ins Feuer zu gießen. Es ist fast schon unglaublich wie du auf der Leitung stehst.

Wahre Worte. Daumen hoch.

Beitrag von ynda » Di 1. Apr 2025, 17:46

Eule hat geschrieben:Wenn ich hier meinen Eindruck über Axel Geers öffentlich äußere, was mir eigentlich fremd ist, dann nur, um den anderen Usern zu zeigen, aus welchem emotionalen Hintergrund, so wie ich diesen sehe, Axel hier argumentiert.

Musst du nicht, niemand hat dich darum gebeten! Zumal es hier keine Psychosoziale Sprechstunde ist!
Ich bin auch überzeugt, dass viele hier, allein schon auf Grund ihrer Lebenserfahrung, sehr wohl in der
Lage sind sich selbst ein Bild der handelnden (schreibenden) Personen machen zu können.
Also tu uns und auch dir den Gefallen, und beende die "Sprechstunde". Bitte!
Zumal ich überzeugt bin, das du mit deiner Einschätzung etwas daneben liegst, ist aber auch egal.

Beitrag von OSKAR » Di 1. Apr 2025, 18:50

Dem ist vollumfänglich zuzustimmen:

Zumal es hier keine Psychosoziale Sprechstunde ist!“

Hier werden Beiträge in Textform zu bestimmten Themen geliefert und zur Diskussion gestellt. Auf die Person hinter dem Text hat es nicht anzukommen. Wer die Person hinter dem Text verbal angreift, disqualifiziert sich, hier zu schreiben und gehört mindestens zu den Dummen!

Wer das nicht begreift und mich wieder als Person anpöbelt – es gab nicht nur den oben exemplarische erwähnten Typ, ohne hier weitere Namen zu nennen – erfährt vergleichbare Reaktionen, wie oben nachlesbar.

Axel Geertz

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein