Nordnackt, dieser grammatische Fehler ist mir sehr bewusst:
"Toleranz und Freiheit muss es richten."
Mir war der Rhythmus wichtiger.
(vgl. 3. Beitrag auf Seite 1 und vom Di, 11. März 2025 auf Seite 4)NaturKraxler hat geschrieben:Hurra, es hat sich jemand gemeldet! ...
Hallo Naturkraxler,
Ich bin überhaupt kein FKK-Mensch und finde die Idee, nackt zu wandern absurd. So absurd, dass es mich fast schon wieder reizt. Wäre eine echte Raus-aus-der-Komfortzone-Aktion. In Bayern habe ich dazu nicht viel gefunden. Aber irgendwie hat mir diese Anzeige einen Floh ins Ohr gesetzt. LG Ina, 54
Es geht hier um einen Austausch, wie man solche Gespräche führt und was man sagt. Denn nur mit einem "Machen" alleine wird man keine breite Zustimmung erhalten können.Ein gaaaanz wichtiger Punkt. Was bringen ewiglange Texte mit überschwänglichen Worten. Damit wird man niemanden animieren "es" zu tun/zu probieren.Ralf Sprenger hat geschrieben:
...auf der anderen Seite frage ich mich, warum man hierüber soviel schreiben muss, anstatt es einfach zu machen ..
Man sollte schon wissen, wo es angebracht ist und wo nicht.Einfach machen und gut ist es.
Ihr macht ein viel zu großes Drama daraus.
Eine Werbung muss ein en Inhalt haben.Zweifelsfrei habe ich diesen Thread:
Wie und warum nackt sein? Solche Fragen überflüssig machen!
gestartet um Werbung zu machen und um zu Werbung aufzurufen. Es ist keine Werbung für ein Produkt sondern Werbung für eine andere Geisteshaltung. Werbung für mehr Freiheit der Freude am Nacktsein in der Öffentlichkeit.
ist keine Werbebotschaft. Denn statt zu überzeugen übst du hier einen Zwang aus. Deine Antwort auf den berechtigten Hinweis von nordnackt empfinde ich als nicht passend. Du fährst dort einen Angriff auf deinen Lieblingsfeind Ralf und kritisierst ihn wegen eines korrekten Hinweises auf der Homepage von nacktradeln. Ein provozierendes Auftreten, auch unter dem Mantel der Forderung nach Toleranz, ist kein werbender Auftritt.Deine Werbebotschaft:Nackt oder bekleidet –
keinem nirgendwo verleidet.
Toleranz und Freiheit muss es richten,
Differenzen gibt es so mit nichten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste