@ Axel
Nach deinem Studium solltest du in der Lage sein, mehr als nur Sprüche zu klopfen. Zeige mir, dass du inhaltlich auf Kritik reagieren kannst und wenn meine Kritik fehl geht, zeige mir dieses hier auf.
OSKAR hat geschrieben:...Es geht ausschließlich um die Akzeptanz bzw. Toleranz der Freude am Nacktsein derjenigen, die diese Freude suchen und wollen; also die Freunde der Freude am Nacktsein im Zusammentreffen mit Bekleideten.
Solch einen Satz habe ich von dir hier im Forum schon einmal gelesen. Es stellt sich für mich die Frage, warum bist du in diesem Forum, in dem es um die FKK geht? OK, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, diese Frage stellt sich jedoch.Diese Überlegungen haben mit „FKK“ überhaupt nichts zu tun.
Wenn ich diesen Doppelsatz von dir richtig verstehe, brauchst bzw. suchst du eine Gruppe von Menschen, die einerseits Freude an der Kleidungslosigkeit haben und gleichzeitig in ihrer Kleidungslosigkeit den Kontakt zu bekleideten Menschen suchen. Ich habe den Eindruck, dir geht es hier nicht um deine individuelle Freude im Zustand der Kleidungslosigkeit. Dir geht es um ein missionieren. Die Freude liegt hier weniger im Zustand der Natürlichkeit, sie liegt im Erfolg, einen bekleideten Menschen zur FKK geführt zu haben. Nur wenn du in keinem FKK-Verein sein solltest, wie willst du den Erfolg deiner Bemühungen feststellen? Und wenn du jemanden von deinem Lebensgefühl überzeugen willst, dann musst du das "Warum nackt sein?" erläutern. Die Frage nach dem "Warum?" hast du bislang noch nicht erläutert. Es kam bislang von dir nur die autoritäre Forderung, dass man dieses tolerieren müsse, dass du hier einen Rechtsanspruch darauf habest. Beides sind keine Argumente, um einen anderen Menschen von deinem Handeln zu überzeugen und zu animieren, es dir nachzumachen. Versuche doch mal, mich davon zu überzeugen, dass diese deine Lebensart auch etwas ist, was nicht nur dir, sondern auch mir, viel Gutes bringen kann.Es geht ausschließlich um die Akzeptanz bzw. Toleranz der Freude am Nacktsein derjenigen, die diese Freude suchen und wollen; also die Freunde der Freude am Nacktsein im Zusammentreffen mit Bekleideten.
Hannes 2.0 hat geschrieben:OSKAR hat geschrieben:...Es geht ausschließlich um die Akzeptanz bzw. Toleranz der Freude am Nacktsein derjenigen, die diese Freude suchen und wollen; also die Freunde der Freude am Nacktsein im Zusammentreffen mit Bekleideten.
Das funktioniert auf dem Naturistenweg bei Undeloh, auf dem ich heute unterwegs war, ganz gut!
Mitglieder in diesem Forum: WeisserWolf und 25 Gäste