NaturKraxler hat geschrieben:...
Als kleinen (und regionalen) Beitrag habe ich nun an das "Schwarzes Brett" der AV-Sekt. München & Oberland in den Bereich
Tourenpartner folgenden Text "gepinnt" - kombiniert mit einem anständigen(!) Nacktfoto, das die Phantasie des Betrachters anregen soll...
Hurra, es hat sich jemand gemeldet!
Also, mein am So 2. März 2025 (s. 3. Beitrag auf Seite 1) gezeigtes Inserat könnte in gewisser Weise als "soziales Experiment" interpretiert werden - und so muß man(n) diese "soziale Reaktion" einfach aushalten bzw. "tolerieren".
Denn über die Antwortfunktion habe ich am Sa-Abend (08.03.), tagsüber hatte ich wieder einen wundervollen nackten (Vorfrühlings)Tag in einsamer Natur erlebt, eine Mitteilung erhalten (c&p der Benachrichtigungsmail):
Hallo NaturKraxler,
die/der Nutzer*in NutzerX hat dir folgende Nachricht über das Schwarze Brett zu deinem Eintrag "FKK im Gebirge..." geschickt:
In was für einer kranken Welt leben wir? Jeder noch so durchgeknallte Psycho muss seinen Egotrip durchziehen. Ich will in den Bergen die Natur genießen und nicht irgendwelche verschrumpelten Hoden, pickeligen Arschbacken und fettgefressene, faltige Bäuche sehen. Machen Sie doch bitte Urlaub am FKK Strand oder FKK Kreuzfahrt - da treffen Sie auf Gleichgesinnte. Nackt in den Bergen erschrecken Sie Frauen die alleine unterwegs sind und versauen mit dem Anblick eines vermutlichen hässlichen Körpers anderen den Tag.
Mit einem nachfolgend aufgeführten (auf mich personalisierten) Link könnte auf diese Nachricht geantwortet werden, aber wofür!? Oder fühlt sich jemand dazu berufen, hier eine "passende" Nachricht (maximal 1000 Zeichen) zu verfassen? Diese ließe sich dann einfach mittels c&p in das Textfeld einsetzen...
Wieviele diese (Motivations)Anzeige gelesen, darüber geschmunzelt oder sich stillschweigend gewundert haben, ist wohl unergründlich - doch diese eine Person, sofern sie sich nicht als Troll von dieser Diskussion hat inspirieren lassen, hat nicht nur
unaufmerksam gelesen, sondern wohl recht wenig auf dieser Welt "verstanden"...
Ein möglicher Versuch, den Unmut direkt am "Schwarzen Brett" kundzutun, kann nur von kurzer Dauer sein (Auszug):
Bedingungen:
Das "Schwarze Brett" ist kein Forum, sondern dient ausschließlich dem Posten von Anzeigen. Diskussionsbeiträge werden ohne Kommentar gelöscht. ...
Gesetzeswidrige ... Einträge sind nicht gestattet und können straf- und/oder zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, ...
Es besteht kein Anspruch auf die Annahme eines Eintrags. Jeder Eintrag kann vorzeitig ohne Angabe von Gründen gelöscht werden. ...
Ein "missionieren" liegt (auch) mir unendlich fern, soll doch irgendwann jede Person mit ihren selbst gewählten Ansichten und Erlebnissen von dieser Welt gehen... - ich kann mir jedoch später ein erneutes "Anpinnen" dieser "Werbe-Botschaft" gut vorstellen... - inklusive dem gewählten (anständigen) "Nacktfoto", einem schlanken Schatten von mir...