von Pullover » Mo 17. Jun 2024, 23:39
Wer lesen kann, ist ja bekanntlich klar im Vorteil. Da steht nicht mit einer Frau, sondern mit seiner Frau.
Und da steht auch nicht Gemeinschaftsdusche, sondern Damendusche während eines Fkk-Abends, wo es wohl egal ist, wo Männlein und Weiblein sich duscht. (Im Sportparadies, war es sogar so, daß, wenn Fkk war (2004 abgeschafft), eine Damendusche speziell für Paare war.)
Eben, mein einziger Beitrag hier in diesem Thread, wo ich danach fragte, wo sich denn die einzelnen Szenarien abgespielt haben?
Es kommt immer auch auf den Kontext an, auf die Situation, auf das Bad auf die Therme, auf die Gepflogenheiten und eben auch auf die Leute, die sich dann dort treffen. Wenn Leute sich regelmäßig bspw bei einem Fkk-Abend sehen, dann ist der Umgang viel lockerer als dass man sich gar nicht kennt. Oder auch auf die Größe der Saunakabine, in kleine Kabinen komme ich leichter mit Leuten ins Gespräche, die das wollen, als in wirklich großen Saunen, wo man dann auch eben die anderen nicht stören will. - Und wenn man als Paar in eine kleine Saunakabine geht, ich schmücke das nicht weiter aus ...
---
An die Threadstarter; gibt es denn da in der Sauna, wo ihr regelmäßig hingeht keine Leute, die ihr dort immer wieder seht und mit denen ihr euch angefreundet habt? Einfacher solche Leute zu finden, wenn man immer am gleichen Wochentag dort hingeht. Wenn das Personal mit bekommt, dass verschiedene Gäste sich kennen, das macht vieles einfacher und entspannter.
---
Liebe Grüße, Wilhelm.