Einen Großteil deiner Aussagen kann ich allerdings nicht bestätigen - das wiederum ist eine regionale Angelegenheit.
Die einen behaupten, ständig FKK an einem bestimmten Strand zu machen. Gehe ich zu diesem Strand, ist nie jemand da.
Ich könnte keinen festen See benennen an dem ich immer wäre. Aber es sind nur 3 Seen insgesamt an denen ich mich üblicherweise bewege. Allerdings muss ich sagen - an allen 3 Seen wäre es ohne konkrete Absprache fast unmöglich mich zu finden - denn Strände sind weitläufig.
Die anderen behaupten, FKK sei natürlich, doch so gut wie niemand macht es.
Nimm einen beliebigen See im Leipziger Seenland und du wirst höchstwahrscheinlich auf nackte treffen. Ich kenne nur 2 Seen im Umfeld wo Nackte wirklich eine Seltenheit sind (was daran liegt das die Strände sehr klein sind oder der Anteil Muslimischer Bürger zu hoch ist <-- das soll kein Angriff auf Religion oder Herkunft sein)
Das ist aber eben rein regional gesehen. Ich bin mir sicher mit dem Erzkatholischen Background der süddeutschen Länder ist FKK dort auch weniger verbreitet.
Von Sauna und Co kann ich nix sagen - da gehe ich nicht hin. Aber an den Seen treffe ich auch regelmäßig neue Leute und in letzter Zeit sinkt der Altersschnitt mE wieder. Das kann aber auch täuschen - schliesslich wandert man selbst über die Zeit im Altersschnitt nach oben.