Für mich hat dieses Forum seit den Fotos von Suneshincouple ( was für ein bescheuerter Nickname) keine Bedeutung mehr.
Es waren keine schönen FKK-Bilder sondern Bilder, die die Geschlechtsteile hervorheben sollten. Und ich stehe zu meiner Meinung von damals!
Das sich @Eule mal so und dann wieder so ausgibt ist nichts Neues.
Horst hat die Bilder zum Anfang auch geduldet, dann aber endlich rausgenommen. Moderation: Ungenügend
Wenn man eine Zeit dieses Forum nicht liest und dann Mal wieder, kommt man aus dem Staunen nicht raus. Es gibt echt Leute für die das hier echtes Leben ist und die Themen sind am Rande der Verblödung. Die Bilderrätsel von Willi sind davon voll ausgenommen.
Danke Willi für diese tollen Momente.
Für mich hatte sich 1980 die Definition FKK nie gestellt, also wie man das macht , aber hier in dem Forum wurde ich von Zeitgenossen aus den "alten Ländern" anders belehrt, durch deren Meinung.
Nach 1990 kamen die "Alten" und haben den "Neuen" ( komisch , da konnte ich die Sprache und war ein Neuer

) , man war noch nicht integriert, gezeigt wie es an den Stränden zu gehen hat.
Hier ist Hundestrand ( das gab es in DDR gar nicht) , da ist das und so weiter. Alles mit Regeln und Hinweisen versehen. Klar, der "Alte " konnte nicht alles wissen und verstehen und da hat sich der "Neue" mit der Zeit angepasst.
Irgendwie stumpft das alles ab und da will man auch nicht mehr dabei sein.
Geht man heute durchs Leben, begegnen einem Leute, die nur ihr Mobil vor Augen haben, die laut telefonieren ( andere teilhaben lassen), sich nur selber sehen, also anderen auf der Straße den Weg verstellen und der Straßenverkehr, sowie tausend Dinge mehr.
Ich bin hier raus mit schreiben.