Sunshinecouple hat geschrieben:Viel Spass dann bei den spannenden Beiträgen von Eule unc Co, wir werden definitiv keine Fotos und Videos mehr hochladen. Was für eine Welt...Viele liebe Grüße an alle Netten hier! Erika und Norbert
kuma hat geschrieben:Und die Nörgler und Besserwisser
Eines Goldstandards bedarf es nicht. Es ist eine breite Palette möglich. Die in den vergangenen Jahrzehnten z.B. von mir hier geposteten Fotos beweisen es.munna76 hat geschrieben:@Eule, eine kleine Aufforderung: Bitte poste eine Reihe von Nacktfotos von dir in allen möglichen akzeptablen Posen, um einen Goldstandard für alle anderen zu setzen, die deine Richtlinien befolgen müssen, bevor sie ein Foto posten.
Vielen Dank. Auch vielen Dank für die Grüße. Eventuell kann ich dir eine Alternative angeben: Wie mir meine allwissende Maschine sagt, hast (oder hattest) du ein Konto bei patron ? (Ich habe auf meinem Lap F8 gedrückt - dann werden mir die Links deiner Bilder angezeigt - einige tragen Namen, die an patron erinnern.) Zumindest darf ich vermuten, dass du dort ein Konto hast/oder hattest. Als leicht zu realisierende Alternative bleibt dir also patron. Meines unvollständigen Wissens nach, werden Bild-Beobachter dort dazu aufgefordert/eingeladen, denjenigen, die dort Bilder einstellen, sogar Geld dafür zu zahlen.Sunshinecouple hat geschrieben: wir werden definitiv keine Fotos und Videos mehr hochladen. Was für eine Welt...Viele liebe Grüße an alle Netten hier
Ich liebeFKK hat geschrieben:@Sunshinecouple
Das sind doch nur leere Worte.
Sunshinecouple hat geschrieben:Ich liebeFKK hat geschrieben:@Sunshinecouple
Das sind doch nur leere Worte.
Ein Extrem-Neider ist wieder aus seinem FKK-Winterschlaf erwacht...
Frustriert und unzufrieden - wahrscheinlich Single und übergewichtig...
geh wieder dorthin wo Du hergekommen bist --bitte!
ynda hat geschrieben:kuma hat geschrieben:Und die Nörgler und Besserwisser
Verwechselst du das nicht mit Kritikern![]()
Es wurde, zu recht, vorwiegend an einigen Bildern Kritik geübt, auch von mir, sonst nichts.
Mitglieder in diesem Forum: Wolf-Natur und 39 Gäste