Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 22:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Fotos und Videos

Alles rund um das Thema FKK

Re: FKK Fotos und Videos

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Dez 2024, 13:22

Viel Spass dann bei den spannenden Beiträgen von Eule unc Co, wir werden definitiv keine Fotos und Videos mehr hochladen. Was für eine Welt...Viele liebe Grüße an alle Netten hier! Erika und Norbert

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 3. Dez 2024, 13:25

@Sunshinecouple
Das sind doch nur leere Worte.

Beitrag von kuma » Di 3. Dez 2024, 13:53

Sunshinecouple hat geschrieben:Viel Spass dann bei den spannenden Beiträgen von Eule unc Co, wir werden definitiv keine Fotos und Videos mehr hochladen. Was für eine Welt...Viele liebe Grüße an alle Netten hier! Erika und Norbert

Danke das ihr uns so weit, mit euren Bildern und Videos, mit einem Einblick, in eurem FKK-Leben, habt teilnemen lassen.
Ich kann es sehr verstehen, werde eure Bilder und Videos Vermissen.

Und die Nörgler und Besserwisser sollen doch erst einmal den Mut aufbringen, sich hier zu öffnen und eigene Bilder einzustellen.

Beitrag von ynda » Di 3. Dez 2024, 13:59

kuma hat geschrieben:Und die Nörgler und Besserwisser

Verwechselst du das nicht mit Kritikern ;)
Es wurde, zu recht, vorwiegend an einigen Bildern Kritik geübt, auch von mir, sonst nichts. :roll:

Beitrag von regenmacher » Di 3. Dez 2024, 14:10

munna76 hat geschrieben:@Eule, eine kleine Aufforderung: Bitte poste eine Reihe von Nacktfotos von dir in allen möglichen akzeptablen Posen, um einen Goldstandard für alle anderen zu setzen, die deine Richtlinien befolgen müssen, bevor sie ein Foto posten.
Eines Goldstandards bedarf es nicht. Es ist eine breite Palette möglich. Die in den vergangenen Jahrzehnten z.B. von mir hier geposteten Fotos beweisen es.
Das Forum sollte aber kein Verbreitungsmedium für Fetischisten sein. (z.B. lange Serien von nackten Füßen - eine der zahlreichen sexuellen Spielarten).
Ich kenne sunshinecouple nicht, weiß also nicht, ob er/sie auf "Ärsche steht" - ich erinner mich nur, dass sunshinecouple seine Truppen (wer ist das?) gegen mich in Stellung bringen wollte. Da stimmt also tatsächlich etwas nicht. Was das ist, weiß ich aber nicht. Jedenfalls alles ziemlich schräg.
Vielleicht halten die Leute hier (incl Eule) ihn/ihr für einen "Arch-Fetischisten" ??

Sunshinecouple hat geschrieben: wir werden definitiv keine Fotos und Videos mehr hochladen. Was für eine Welt...Viele liebe Grüße an alle Netten hier
Vielen Dank. Auch vielen Dank für die Grüße. Eventuell kann ich dir eine Alternative angeben: Wie mir meine allwissende Maschine sagt, hast (oder hattest) du ein Konto bei patron ? (Ich habe auf meinem Lap F8 gedrückt - dann werden mir die Links deiner Bilder angezeigt - einige tragen Namen, die an patron erinnern.) Zumindest darf ich vermuten, dass du dort ein Konto hast/oder hattest. Als leicht zu realisierende Alternative bleibt dir also patron. Meines unvollständigen Wissens nach, werden Bild-Beobachter dort dazu aufgefordert/eingeladen, denjenigen, die dort Bilder einstellen, sogar Geld dafür zu zahlen.

.

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Dez 2024, 14:12

Ich liebeFKK hat geschrieben:@Sunshinecouple

Ein Extrem-Neider ist wieder aus seinem FKK-Winterschlaf erwacht...
Frustriert und unzufrieden - wahrscheinlich Single und übergewichtig...
geh wieder dorthin wo Du hergekommen bist --bitte!

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 3. Dez 2024, 14:15

Sunshinecouple hat geschrieben:
Ich liebeFKK hat geschrieben:@Sunshinecouple

Ein Extrem-Neider ist wieder aus seinem FKK-Winterschlaf erwacht...
Frustriert und unzufrieden - wahrscheinlich Single und übergewichtig...
geh wieder dorthin wo Du hergekommen bist --bitte!

Aber ich habe recht. ;-)

Beitrag von Sunshinecouple » Di 3. Dez 2024, 14:22

Ruhe bitte "IchliebeFKK" , Dich hat keiner gefragt und es interessiert auch keinen. Geh wieder Heim zu Deiner Mutter, da bist Du am besten aufgehoben - Da haben wir recht ;)

Beitrag von kuma » Di 3. Dez 2024, 14:35

ynda hat geschrieben:
kuma hat geschrieben:Und die Nörgler und Besserwisser

Verwechselst du das nicht mit Kritikern ;)
Es wurde, zu recht, vorwiegend an einigen Bildern Kritik geübt, auch von mir, sonst nichts. :roll:

Nur schade das die Kritiken die ich hier las, nicht sehr positive gahalten waren, und auch keine alternative zu den Bildern offen angeführt wurden, Und auch ohne positime Beispiele deinerseits, nur eine Nörgelei waren.
Somit, hat sich für mich dieses Thema erledigt. und ich werde dazu auch nichts mehr hinzufügen oder darauf antworten.

Danke für die einhaltung aller Sicherheitsmassnahmen. Und ein Langes Leben.

Beitrag von OSKAR » Di 3. Dez 2024, 14:42

@Sunshinecouple, hier im Forum herrscht eine seltsame, ungute Geisteshaltung. Ich will diese an Deinem Verhalten deutlich machen; die Kritik betrifft aber sehr viele hier und eben auch viele andere Themen.

Deine hier eingestellten Fotos halte ich wie einige andere Schreiberlinge für grenzwertig und auch für völlig uninteressant. Es ist nur meine Meinung; aber eine solche Meinung von mir und ggf. auch Anderer muss doch nicht zu einem Verzicht auf weitere solche Fotos von Dir hier führen. Es ist vermessen von Dir zu erwarten, dass alle hier Gefallen an Deinen Fotos finden. Das ist eine intolerante Haltung, die Du wohl unbewusst denen vorwirfst, die Kritik an Deinen Bildern üben. Es soll weiter Meinungsfreiheit in Deutschland herrschen und Meinungsfreiheit lebt von der Toleranz derjenigen, die eine andere Meinung vertreten. Was nicht gesagt, getan und gezeigt werden darf, ist in einschlägigen Rechtnormen geregelt. Das gilt eben auch hier im Forum. So sind die Grenzen der Freiheit definiert und diese Freiheit soll genutzt werden. Sich verdrossen abzuwenden, ist eine untaugliche Haltung; noch nicht einmal, wenn eine Mehrheit sich gegen einen stellt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein