Elli hat geschrieben:Das gibts immer mal bei Wohnheimpartys an Unis, also Mottopartys, da auch mal das FKk-Motto
Da muss ich mich mal kurz einschalten. Als Studierter mit großem Vorlauf zum Berufsleben (sogar an zwei verschiedenen Unis) ist mir so eine Party *noch nie* untergekommen. In bestimmten Studiengängen (den Sozialpädagogen sagt man das zum Beispiel nach) und kleineren Kreisen hat man bestimmt schon einen lockereren Umgang mit Nacktheit und FKK und geht auch mal auf Exkursion gemeinsam nackt baden oder saunieren. Aber eine ganze Wohnheimparty voller nackiger knackiger Studenten / -innen? Ich glaub sowas gibts heute eher nicht in der Realität, schon wegen einer gewissen Selbstzensur (Smartphones sind allgegenwärtig, und entsprechende Photos kriegen sicher sehr viele "Likes"). In der Vor-Smartphone-Zeit könnte ich mir aber gut vorstellen dass es so etwas gegeben hat.
Damit sag ich jetzt nicht dass du die Info erfunden hast, mich würde es interessieren wenn du anderes weißt.
SogarObenNackt hat geschrieben:und das soll heissen das man sich als nicht uni mensch auf solchen partys "einschleusen" kann?
Du meinst so als komplett Unbekannter, eventuell auch deutlich älter als die übrigen Partygäste? Wohnheimpartys sind meistens nur für Bewohner und Freunde gedacht. Wenn du also nicht gerade ein Konversationsgenie mit übermenschlichen sozialen Skills bist und dich praktisch überall einschleichen kannst, solltest du das besser bleiben lassen, oder es kann sehr peinlich werden.