Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 21:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Partys

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt Partys

Beitrag von marathoni1000 » Fr 20. Sep 2024, 17:36

Stephan_69 hat geschrieben:Ist zwar schon vorbei, aber schau doch mal hier nach: http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f ... &hilit=ONP

An diesen Partys habe ich zig Mal teilgenommen. Ist wie du schreibst .Party nackt ,ohne Sex.Es lohnt sich mitzumachen

Beitrag von Chris267 » Sa 21. Sep 2024, 08:13

Das wäre auch etwas für mich, würde ich gerne mal daran teilnehmen

Beitrag von keksekeksekekse » Mo 23. Sep 2024, 10:15

Elli hat geschrieben:Das gibts immer mal bei Wohnheimpartys an Unis, also Mottopartys, da auch mal das FKk-Motto

Da muss ich mich mal kurz einschalten. Als Studierter mit großem Vorlauf zum Berufsleben (sogar an zwei verschiedenen Unis) ist mir so eine Party *noch nie* untergekommen. In bestimmten Studiengängen (den Sozialpädagogen sagt man das zum Beispiel nach) und kleineren Kreisen hat man bestimmt schon einen lockereren Umgang mit Nacktheit und FKK und geht auch mal auf Exkursion gemeinsam nackt baden oder saunieren. Aber eine ganze Wohnheimparty voller nackiger knackiger Studenten / -innen? Ich glaub sowas gibts heute eher nicht in der Realität, schon wegen einer gewissen Selbstzensur (Smartphones sind allgegenwärtig, und entsprechende Photos kriegen sicher sehr viele "Likes"). In der Vor-Smartphone-Zeit könnte ich mir aber gut vorstellen dass es so etwas gegeben hat.

Damit sag ich jetzt nicht dass du die Info erfunden hast, mich würde es interessieren wenn du anderes weißt.

SogarObenNackt hat geschrieben:und das soll heissen das man sich als nicht uni mensch auf solchen partys "einschleusen" kann?

Du meinst so als komplett Unbekannter, eventuell auch deutlich älter als die übrigen Partygäste? Wohnheimpartys sind meistens nur für Bewohner und Freunde gedacht. Wenn du also nicht gerade ein Konversationsgenie mit übermenschlichen sozialen Skills bist und dich praktisch überall einschleichen kannst, solltest du das besser bleiben lassen, oder es kann sehr peinlich werden.

Beitrag von FKK-Hugo » Fr 4. Okt 2024, 09:57

Elli hat geschrieben:Das gibts immer mal bei Wohnheimpartys an Unis, also Mottopartys, da auch mal das FKk-Motto

Das habe ich hier in Bonn noch nie gehört.

Beitrag von FKKOlli71 » So 27. Okt 2024, 18:17

Also ich war schon ein paar Mal auf einer Nacktparty, die hier seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen hier im Ruhrgebiet stattfindet und bin immer total begeistert gewesen...freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin und die Einladung dazu.
Nackt an der Theke stehen (mit Gleichgesinnten) und nackt zu tanzen sind immer wieder tolle Erfahrungen.
Mit Sex hat das null zu tun, auch wenn natürlich auch mal eine Prise Frivolität in der Luft liegen darf...ansonsten aber gab es bisher in jeder öffentlichen Sauna mehr vermeintliche Erotik als auf der Nacktparty...:-)

Beitrag von xfly » Mo 28. Okt 2024, 07:02

Echt sowas gibt’s.
Ich werd mich mal umhören ob es solche Partys auch in meiner Umgebung gibt.
Dabei wäre ich jedenfalls

Beitrag von Cridde » Mo 28. Okt 2024, 09:26

Wo denn im Ruhrgebiet?

Beitrag von Stephan_69 » Mo 28. Okt 2024, 11:45

@nrwmicha organisiert ab und zu Nacktparties in Duisburg, siehe https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=10&t=29867&hilit=oktoberfest#p267353

Beitrag von FKKOlli71 » Di 7. Jan 2025, 19:28

Cridde hat geschrieben:Wo denn im Ruhrgebiet?

In Duisburg...

Beitrag von harryster » Do 9. Jan 2025, 11:04

Ich bin auch schon ein paarmal auf diesen Partys gewesen. Die fanden noch in einer Sauna in Oberhausen statt. Dort könnte man auch auf mitgebrachten Unterlagen für billiges geld übernachten und morgens noch frühstücken. Das ist wohl in Duisburg wohl nicht möglich.
Wenn es mal wieder in oberhausen ist, wäre ich wieder dabei.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein