Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 13:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mixed Zones

Alles rund um das Thema FKK

Re: Mixed Zones

Beitrag von riedfritz » Mi 11. Sep 2024, 21:40

Aber Du werter "Riedfritz" stellst immer nur Fragen. Gibt man darauf eine Antwort, kommt nichts.
Ich kann mich nicht erinnern, von dir schon mal vernünftige Antworten gelesen zu haben! Vielleicht habe ich es auch nur nicht verstanden.
Was soll dein Kommentar jetzt wieder mit dem Thema "Mixed Zone" zu tun haben?
Mache einen eigenen Thread über Landflucht auf, da kannst du diskutieren, warum es in Dörfern, deren Einwohnerzahl sinkt keinen eigenen Bäcker, Metzger, Arzt, Apotheker, braucht.

Beitrag von efkaka » Mi 11. Sep 2024, 22:04

Dito, ich kann mich nicht erinnern von Dir was geeignetes gelesen zu haben. Deshalb ja meine Frage, wegen der Antwort. Du hast keine richtige Antwort, nur Fragen, die so Simpel sind, die ein Kind beantworten kann. Bsp. "Wer sollte die ganzen Kadaver der Vögel unter den Windräder wegräumen?" von Dir gesellt in einem anderen Thema. Und?
Was ist das für eine blöde Frage. Soll ich sie Dir beantworten?

Mixed Zone bedeutet übersetzt, gemischter Bereich oder was heißt es anders auf Deutsch? Da kann ich mich gemischt in verschiedene Bereiche ausdrücken. ;)

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 11. Sep 2024, 22:42

Leute, Leute, es ist doch ganz einfach; hier geht es um die Unterteilung von FKK, Mixed Zones und Textil
am Strand oder Badesee.
Gemischt bedeutet hier: In Badeklamotten und nackt und die Frage, wie man das findet.

Alles andere ist am Thema vorbei. ;)

Beitrag von efkaka » Mi 11. Sep 2024, 22:52

Nach dem Einsturz der Carolinenbrücke in Dresden fragt man sich auch wie das geht?
In den Nachrichten hören wir, das es noch ganz andere Brücken in ganz Deutschland gibt , die genauso ein kritischer Fall sind.
Da vertrauen Menschen auf Sicherheit und es passiert sowas.

Beitrag von nudamus » Do 12. Sep 2024, 00:12

Hannes 2.0 hat geschrieben:Leute, Leute, es ist doch ganz einfach; hier geht es um die Unterteilung von FKK, Mixed Zones und Textil
am Strand oder Badesee.
Gemischt bedeutet hier: In Badeklamotten und nackt und die Frage, wie man das findet.

Mixed ist für mich ok. Das habe ich öfter erlebt. Es war kein so bezeichneter Bereich, es wurde einfach so gemacht. Jeder wie er/sie will, alle sind tolerant.

Beitrag von CHICO » Do 12. Sep 2024, 07:15

Hallo, Anonymus Ynda,

es darf ja jeder eine Meinung haben; aber sie darf auch sehr in Zweifel gezogen werden. Sie schreiben:

Das ist in Foren so üblich und sich daran zu halten ist auch eine Sache des guten Benehmens.“

Soll das implizieren, dass wer sich nicht an das Übliche hält, sich nicht gut benimmt? Es wäre großer Blödsinn, den Sie so behauten würden.

Und Sie schreiben:

„…jedoch denke ich, hier soll man Meinungen nicht "aufeinander prallen"* lassen (das hat so was negatives und auch rechthaberisches), sondern sich darüber austauschen und einander verstehen.“

Wenn unterschiedliche Begriffsinhalte zu einem Begriff oder Sachverhalt bestehen bleiben, darf das nicht negativ und auf keinen Fall rechthaberisch gesehen werden. Ein solcher Zustand ist beinahe die Normalität in der Wissenschaft. Ggf. gibt es dann die vorherrschende Lehrmeinung. Mit Druck Einigkeit zu erzielen, war nie ein guter Ratschlag. Das ist autoritäres Denken und Fortschrittsfeindlich. Wissenschaftlich geht man dieses Thema mit Falsifizierung und/oder Verifizierung an.

Ich habe nie den Anspruch angemeldet, dass meine Definition von Toleranz die einzig Richtige sei. Dass Sie diese tolerieren – wie Sie geschrieben haben – ist völlig unbedeutend; nur eine leere Worthülse. Selbstverständlich gibt es auch andere Definitionen von Toleranz. Vielleicht auch von Ihnen? Aber wo sind diese denn hier im Forum zu lesen? Schreiben Sie einmal Ihre Vorstellung dazu.

Und Sie schreiben:

Du hingegen signalisierst mit deiner Wortwahl eindeutig ein: "Ich hab recht"! Nein, hast du nicht, du hast auch recht, ebenso wie andere auch recht haben.“

Sie sollten lesen können und nicht Unsinn behaupten, wenn Sie schreiben, ich behaupte: „Ich habe recht“. Zur Definition von Toleranz habe ich nachweislich geschrieben: „Toleranz verstehe ich als….“ Damit mache ich sehr deutlich, dass Andere unter Toleranz etwas Anderes verstehen könnten! Aber dazu meldet sich niemand; Sie auch nicht.

Sie sind mit Ihren Texten ein untauglicher Diskussionspartner für mich. Sie polemisieren viel zu häufig und formulieren sehr unsauber.

Axel Geertz

Beitrag von riedfritz » Do 12. Sep 2024, 07:47

@ efkaka: Was hat die Carolinenbrücke Dresden mit dem Thema zu tun?

Beitrag von riedfritz » Do 12. Sep 2024, 08:10

Heißt eigentlich Carolabrücke, habe ich auch noch falsch übernommen!

Beitrag von Niko19 » Do 12. Sep 2024, 09:57

Ne, lieber alle FKK oder alle angezogen. Am Strand waren einige trotzdem mit Badehose. Komm mir dann bespannt vor

Beitrag von Tursiops » Do 12. Sep 2024, 10:20

Ich zumindest ziehe mir auch wenn es zu heiß wird oben herum etwas drüber. Immer noch besser als einen Sonnenbrand. An den Beinen hatte ich noch nie einen, aber an manchen Tagen hilft offenbar auch kein Sonnenöl. Wenn es zu kalt wird natürlich auch. Unten herum hält man ja doch eine ganze Menge mehr aus, aber ob man das dann nun "Mixed" nennt weis ich nicht, ist mir auch wurscht, Hauptsache ich fühle mich wohl und kann auch am nächsten Tag unbeschwert wiederkommen, ohne angeknuspert zu sein.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein