efkaka hat geschrieben:Richtig und vollständig zitieren Konrad R., dann würdest Du mich verstehen oder bist Du begriffsstutzig?
efkaka hat geschrieben:Ich bin so glücklich integriert zu sein. Nee, verkehrt, wir sind beigetreten.
efkaka hat geschrieben:Bitterfeld war schon Spitze und das Ruhrgebiet?
Konrad R. hat geschrieben:efkaka hat geschrieben:Richtig und vollständig zitieren Konrad R., dann würdest Du mich verstehen oder bist Du begriffsstutzig?
Nö, aber ich verstehe nicht, dass Du besonders herausstellst, dass Du der einzige aus der Ehemaligen gewesen bist. Was besagt Deine Einzelerfahrung zur Gesprächsbereitschaft (hast Du einen Anfang versucht?) und den Themen? Die könntest Du überall in Deutschland gemacht haben.
Und wie lange willst Du noch auf diesem Themaefkaka hat geschrieben:Ich bin so glücklich integriert zu sein. Nee, verkehrt, wir sind beigetreten.
herumreiten?efkaka hat geschrieben:Bitterfeld war schon Spitze und das Ruhrgebiet?
Das konnte da bei weitem nicht mithalten. Ich bin im Ruhrgebiet groß geworden und habe den Chemieraum Bitterfeld direkt nach der Wende reichlich "genossen".
efkaka hat geschrieben:Die Bedienung am Frühstück ist entweder aus Polen oder andrer Nationen.
Mitglieder in diesem Forum: Samoht66 und 6 Gäste