... nicht bei Allen, Hannes.
Allgemeinbildung - ungenaue Geschwindigkeitsmessung (Messtoleranz)
efkaka hat geschrieben:Bin seit Sonntag in Ostfriesland um nach 34 Jahren auch Mal die Nordsee zu erkunden.
Neu:
Severní moře
Wer sammelt die Kadaver der verunglückten Vögel ein? Die müßten doch eigentlich in Massen unter den Windrädern liegen.Was machen die Vögel die so ihre Flugrouten haben? Können die den Rotorblättern ausweichen?
efkaka hat geschrieben:Beim Frühstück in der Unterkunft bin ich der einzige aus ehm. DDR und ich beobachte die Leute. Es gibt nur nette Begrüßung und kaum Gespräche.
So ist das LebenIch bin so glücklich integriert zu sein. Nee, verkehrt, wir sind beigetreten.
Keine Ahnung! Vielleicht in den deutschen Regionen, die an slawische Länder grenzen? Ich habe aber eigentlich nicht diesen Eindruck.efkaka hat geschrieben:Vielleicht gibt es auch Regionen wo man nicht viel spricht ? Deswegen heißen wir bei allen slawischen Völkern " Nemec".Nicht spricht, stumm.
riedfritz hat geschrieben:Wer sammelt die Kadaver der verunglückten Vögel ein? Die müßten doch eigentlich in Massen unter den Windrädern liegen.Was machen die Vögel die so ihre Flugrouten haben? Können die den Rotorblättern ausweichen?
Hat dich eigentlich früher interessiert, wieviele Vögel wegen der guten Luft in der Umgebung von Bitterfeld gestorben sind?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste