Aktuelle Zeit: Di 14. Okt 2025, 21:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier Natur

Alles rund um das Thema FKK

Re: KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier N

Beitrag von Horst » Fr 16. Aug 2024, 15:08

Mittwoch, 14.08.2024:
Horst hat geschrieben:Hallo,

wenn Ihr nichts mit der Thematik anfangen könnt, warum geht Ihr denn immer wieder auf die Beiträge von Zett ein, statt sie einfach unkommentiert zu lassen. :idea:

Das Thema wird an Interesse verlieren und sich beruhigen, glaubt es mir.

Gruß
Horst
Hallo,

wie wäre es, meiner Empfehlung zu folgen... :idea:

Somit wird verhindert das sich die Sache immer und immer wieder aufschaukelt!

Gruß
Horst

Gruß
Horst

Beitrag von Zett » Fr 16. Aug 2024, 16:23

Eule hat geschrieben:@ Zett
In der Hoffnung, dass mein Beitrag nicht gelöscht wird will ich dir jetzt sagen, daß dein Beitrag https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=28991&start=70#p265243 der erste Versuch ist, die Vorzüge deiner Sportart zu beschreiben. In diesem Stil solltest du weiter die Vorzüge deiner Sportart darstellen.

Bin hoch erfreut, dass mal jemand nicht nur das Negative sucht! Entsprechende Beschreibungen meines »KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit: weit mehr als nur Nacktjoggen« habe ich allerdings hier schon zu Hauf gebracht. Nur dieses Thema mit dem Unterschied der Aufprall-Energie zwischen "normal" langen Jogging-Schritten und kurzen Schritten habe ich erst kürzlich errechnet. Das ist neu als Hinweis hinzugekommen.

Wenn auch etwas anders formuliert (was in Deinen Augen als "aggressiv" angesehen wurde - aber keinesfalls so gemeint war) sind hier einige weitere Punkte enthalten gewesen: https://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=28991&start=60#p265093

Auf die Stänker-Beiträge der anderen gehe ich nicht ein. Tut mir leid, wenn die für FKK (Freie Körperkultivierung) offensichtlich nicht wirklich etwas übrig haben und mit aller Macht versuchen, mir soviel Negatives wie möglich anzudichten. Sehr trauriger Zustand - und das in einem FKK-Forum. Sie spekulieren wahrscheinlich darauf, hier solange Stunk zu machen, bis Horst den Thread wieder schließt. Da sie keine Argumente haben, versuchen sie es mit Mobbing-Spam.

Mogen früh gehts wieder raus für die Eisjogger! Und die Stubenhocker-"FKK"ler bringen nur Stänker-Beiträge zustande.

Beitrag von Eule » Fr 16. Aug 2024, 17:51

@ Zett
Der letzte Satz in deinem oben stehenden Beitrag war nicht nötig. Weiter siehe hier: https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=27145&start=50#p265292

Beitrag von Zett » Sa 17. Aug 2024, 07:31

Eule hat geschrieben:@ Zett
Der letzte Satz in deinem oben stehenden Beitrag war nicht nötig.

Es sind 95 Prozent aller Beiträge hier im Forum nicht nötig. Dass es Euch Mobbern (Dich muss ich leider mit dazuzählen, da Deine permanenten Unterstellungen ins Konzert des gegen mich geführten Mobbings passen) unangenehm ist, dass ich Euer Mobbing benenne, ist typisch. Es stellt aber einen Teil der 5 Prozent nötigen Beiträge dar - im Gegensatz zu Deinen ständigen Unterstellungen (sind jetzt immer hervorgehoben, damit man sich des Problems besser bewusst wird).

Also die einen hängen in ihrer Stube und haben nichts besseres zu tun, als in einem "FKK"-Forum die niederzumachen, die tatsächlich die »von unnötiger Kleidung und erotischen Ambitionen be-Frei-ten Körperkultivierung (FKK!)« ausüben.

Und die anderen machen früh raus und erleben bei ihrem erfrischenden FKK-Lauf ein gigantische Wolken-Farb-Spektakel wie ich heute Morgen.

Beitrag von Trixi » Sa 17. Aug 2024, 10:14

Zett hat geschrieben:
Und die anderen machen früh raus und erleben bei ihrem erfrischenden FKK-Lauf ein gigantische Wolken-Farb-Spektakel wie ich heute Morgen.

Dazu braucht es keinen FKK-Lauf. So etwas sieht man regelmäßig bei einem ausgedehnten morgentlichen Spaziergang.

Beitrag von Zett » So 18. Aug 2024, 23:02

Wer ist "man"? Du gehst "regelmäßig" (einmal im Jahr ist auch regelmäßig, wenn man das jedes Jahr macht) vor dem Sonnenaufgang einen ausgedehnten Spaziergang? Wann war denn Dein letzter ausgedehnter Spaziergang vor dem Sonnenaufgang?

Heute war übrigens nichts los am Himmel, aber gestern war von Ost bis West alles gefärbt. Das ist schon selten.

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 19. Aug 2024, 13:49

Ich halte Schwimmen und vernünftiges Laufen für viel gesünder. Über diese Sportarten kann man sich wenigstens informieren. Ich habe jahrelang Squash gespielt da weiß man wo die Stärken und wo die Schwächen liegen. Auch aus medizinischer Sicht. Beim KEW Movehacking fehlen diese Informationen. Eine einzelne Person hat da gar keine Aussagekraft wie gut und gesund dieser Laufstil ist. Und ein selbsternannter Fachmann schon gar nicht.

Beitrag von riedfritz » Mo 19. Aug 2024, 14:27

Eine einzelne Person hat da gar keine Aussagekraft wie gut und gesund dieser Laufstil ist.
Ich sehe das nicht so tragisch! "Gehen" ist sogar olympisch, die haben nur wenig mehr an, nennen es nur nicht so abwegig und es schaut ähnlich ungewöhnlich aus!

Beitrag von Zett » Mo 19. Aug 2024, 21:13

Ei, das ist aber mal eine Beobachtung: Das olypische Gehen sieht ähnlich "ungewöhnlich" aus wie das »KEW Movehacking - das Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit: weit mehr als nur Nacktjoggen für jedermann«.
Dass man den Oberkörper beim Movehacking so betont einsetzt wie beim olympischen Gehen, habe ich schon huntert mal geschrieben. Vielleicht kommt vom gleichen Oberkörpereinsatz die Ähnlichkeit?!

@Ich liebeFKK
Was Du für gesünder hältst, ist Deine Sache. Belege kannst Du genau so wenig bringen, nein, noch viel weniger als ich, weil Du das Movehacking noch nicht gemacht hast.
Was bitte ist denn in Deinen Augen "vernünftiges" Laufen und worin unterscheidet es sich vom Movehacking? Das ist doch substanzloses Provozieren.

Informieren kann man sich übrigens ja auch über das Movehacking, auf meiner Website http://lauflehrer.de, hier im Forum, bei mir über Kontaktaufnahme und sogar mittels Schnupper-Teilnahme jeweils am zweiten Samstag im Monat hier vor Ort in Limbach-Oberfrohna.

Aber Dein Problem ist ja nicht, dass Du Dich nicht informieren kannst, Dein Problem ist der Hass und Deine Verbitterung mir gegenüber - aus welchem Grund auch immer. Die vielen Vorzüge des Movehacking sind überwiegend leicht nachvollziehbar - ohne Abschluss eines sportwissenschaftlichen Studiums und ohne großangelegte Studien, man muss dafür nur den normalen Menschenverstand einsetzen. Wer jedoch komplett verbrettert und verbittert ist, der verdurstet neben einem Eimer Wasser.

Beitrag von Horst » Mo 19. Aug 2024, 21:39

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich an meinen Beitrag vom 16.08.2024 erinnern:
viewtopic.php?p=265268#p265268

Reibt Euch nicht weiter gegeneinander auf! :!:

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein