Moin,ich weiß das gehört nicht hierher. Aber ich fahre jetzt los und bin um 1215 am Waderweg mit dem Fahrrad vielleicht hat jemand Lust,
mit zulaufen.
Walter
Benny hat geschrieben:Heute war es soweit und ich bin zum naturistenweg gefahren. War sehr schön. Wobei das ausziehen am Parkplatz erst komisch war. Aber dafür wollte man sich nachher am liebsten nicht wieder anziehen. Bin zuerst eine Runde gelaufen. Der Weg ist in einem guten Zustand. Eine nasse Stelle war unterwegs die man aber gut umlaufen konnte.die neuen Bänke sind in schönen Abständen aufgebaut so das man regelmäßig eine Pause einlegen kann. Ein paar textiler kamen mir auch entgegen. Der eine hat sich beschwert ob es überhaupt zulässig sei. Dem habe ich erklärt daß er sich auf einem naturistenweg befindet. Hat aber nichts mehr gesagt. Von anderen gab es ein freundliches Hallo oder guten Morgen zurück. Einer meinte ich hätte echt wenig an. Eine Gruppe Pfadfinder oder ähnliches kam mir entgegen, die waren ganz still. Als ich vorbei war ging das gekichere los. Alles in allem war es ein wunderbares Erlebnis. Werde es auf jeden Fall noch einmal machen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste