Paddler hat geschrieben:Köln ist doch eine große Stadt und da sind doch sicherlich einige hier im Forum. Da wird sich doch jemand finden lassen.
Da sieht das hier in meinem kleinen Städtchen am Rande vom Münsterland schon schlechter aus.
Vielen Dank fürs sicher gut gemeinte Hoffnungmachen!
Doch das ist ja leider nur eine Mutmaßung, die zudem in diesem (meinem) Thread nicht weiterhilft. (Und bisher stellt sich das übrigens auch in Köln keineswegs so einfach dar. Zumindest habe ich noch keine Zuschrift aus dem Kölner Raum erhalten.) Auch für Deine Feststellung bezüglich der Situation im Münsterland wäre vielleicht ein separater Thread besser geeignet. Es hilft ja nicht, wenn es Nacktfreunde lesen, die diesen Thread mit "Köln" im Titel öffnen uind darin übers Münsterland lesen.
Generell fänd' ich es schön, wenn ein Thread nicht "gekapert" wird (soll heißen: für andere Themen, die zwar
irgendeinen Bezug haben, aber weder einen positiven noch negativen Wert für den Thread-Ersteller haben), auch dann nicht, wenn es gut gemeint ist. Wie gesagt, den guten Willen erkenne ich an und bedanke mich. Und ich meine es so. Aber wenn wir jeden Thread mit gutem Willen und Dank füllen, gehen die eigentlichen, für sich bereits wichtigen Themen schlicht unter.

Nichts für ungut!
(Das sieht natürlich grundsätzlich in den allgemeinen Rubriken - "FKK Allgemein", "FKK in den Medien" oder "FKK & Recht" - anders aus. Aber
in dieser Rubrik geht es ja um persönliche Interessen/Wünsche/Ziele jeweils eines Einzelnen.)
---
So, und nun bitte nochmal den Thread ganz oben lesen - vor allem, wer in Köln wohnt!