Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 14:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Freund zum gemeinsamen Nacktsein in Köln gesucht

Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
>> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<

Freund zum gemeinsamen Nacktsein in Köln gesucht

Beitrag von shyNude » Mi 10. Jul 2024, 17:12

Hallo,
auf die Gefahr hin (auf die ich vom Admin hingewiesen wurde), dass mein Profil falsch verstanden werden könnte (Sexabsichten habe ich hier nicht, "obwohl" mir die Optik nicht komplett egal ist), suche ich nach einem (oder mehreren) Gleichgesinnten, mit dem ich mich sowohl angezogen als auch nackt wohl fühle und eben auch jederzeit nackt sein kann.
Nun bin ich mal gespannt...
Gruß aus Köln
Shy

Re: Freund zum gemeinsamen Nacktsein in Köln gesucht

Beitrag von orbis » Sa 13. Jul 2024, 17:32

Hallo,
das mit den vmtl. falsch verstandenen Absichten liegt wohl zunächst immer in der Annahme :)

Beitrag von shyNude » So 21. Jul 2024, 11:09

orbis hat geschrieben:Hallo,
das mit den vmtl. falsch verstandenen Absichten liegt wohl zunächst immer in der Annahme :)
Du meinst, in der Annahme (Vorurteil) des Lesers? Vielleicht. Ich nehme niemandem übel, Dinge zu hinterfragen. Dialog hilft. Wieso "vermeintlich"? Dreht das die Aussage nicht wieder um?

Unabhängig von dieser theoretischen Betrachtung möglicher Missverständnisse, soll dieser Thread einem persönlichen Interesse dienen ;) : Ich würde mich über eine private Nachricht eines Gleichgesinnten freuen.

Beitrag von Paddler » So 21. Jul 2024, 13:37

Köln ist doch eine große Stadt und da sind doch sicherlich einige hier im Forum. Da wird sich doch jemand finden lassen.
Da sieht das hier in meinem kleinen Städtchen am Rande vom Münsterland schon schlechter aus.

Beitrag von shyNude » So 21. Jul 2024, 14:27

Paddler hat geschrieben:Köln ist doch eine große Stadt und da sind doch sicherlich einige hier im Forum. Da wird sich doch jemand finden lassen.
Da sieht das hier in meinem kleinen Städtchen am Rande vom Münsterland schon schlechter aus.
Vielen Dank fürs sicher gut gemeinte Hoffnungmachen! :)
Doch das ist ja leider nur eine Mutmaßung, die zudem in diesem (meinem) Thread nicht weiterhilft. (Und bisher stellt sich das übrigens auch in Köln keineswegs so einfach dar. Zumindest habe ich noch keine Zuschrift aus dem Kölner Raum erhalten.) Auch für Deine Feststellung bezüglich der Situation im Münsterland wäre vielleicht ein separater Thread besser geeignet. Es hilft ja nicht, wenn es Nacktfreunde lesen, die diesen Thread mit "Köln" im Titel öffnen uind darin übers Münsterland lesen. ;)

Generell fänd' ich es schön, wenn ein Thread nicht "gekapert" wird (soll heißen: für andere Themen, die zwar irgendeinen Bezug haben, aber weder einen positiven noch negativen Wert für den Thread-Ersteller haben), auch dann nicht, wenn es gut gemeint ist. Wie gesagt, den guten Willen erkenne ich an und bedanke mich. Und ich meine es so. Aber wenn wir jeden Thread mit gutem Willen und Dank füllen, gehen die eigentlichen, für sich bereits wichtigen Themen schlicht unter. :( Nichts für ungut! ;)

(Das sieht natürlich grundsätzlich in den allgemeinen Rubriken - "FKK Allgemein", "FKK in den Medien" oder "FKK & Recht" - anders aus. Aber in dieser Rubrik geht es ja um persönliche Interessen/Wünsche/Ziele jeweils eines Einzelnen.)
---

So, und nun bitte nochmal den Thread ganz oben lesen - vor allem, wer in Köln wohnt! :)

Beitrag von nudistcamper » Sa 27. Jul 2024, 16:42

Zählt auch Siegburg?
Kannst ja mal überlegen.

Beitrag von shyNude » Sa 27. Jul 2024, 17:41

nudistcamper hat geschrieben:Zählt auch Siegburg?
"Zählt" :lol: Es gibt nichts, was nicht "zählt". Aber tatsächlich ist mein eigentlicher Wunsch, ganz in der Nähe fündig zu werden, also ohne eine halbstündige Autobahn- oder einstündige ÖPNV-Anfahrt (Fahrerei habe ich zur Genüge; Fahrrad fahren ist etwas anderes).
Dir viel Erfolg in Siegburg!

Und vielleicht findet sich ja auch noch jemand in Köln... :)

Beitrag von shyNude » So 4. Aug 2024, 18:16

So viel zu "Köln ist doch eine große Stadt". :roll: Eine ernüchternde Bilanz bisher. :(
Hier muss doch irgendwo noch jemand sein, oder? :lol:

Beitrag von Hans-Jürgen_Köln » Di 6. Aug 2024, 00:41

"obwohl mir die Optik nicht komplett egal ist" schreibst du...aber ein Bild von dir gibt es nicht... da wundert es nicht das kaum jemand antwortet

Beitrag von shyNude » Di 6. Aug 2024, 09:32

Hans-Jürgen_Köln hat geschrieben:...aber ein Bild von dir gibt es nicht...
Moment! Erstmal danke für den Hinweis! Aber es gab sehr wohl ein Bild von mir hier in meinem Profil, seit dem Tag meiner Registrierung. Ich meine, dass ich es gestern noch gesehen habe. Es ist mir unerklärlich, wieso es heute plötzlich tatsächlich nicht mehr hier war. Ich habe es soeben erneut hochgeladen.

Zurück zu FKK Bekanntschaften